stymulus

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

Proszę o waszą pomoc w odpowiedzi na pytania :
-Welche Werte sind im Leben der Menschen wichtig?
-Was erwartest du von deinen Freunden?
-Wie wirkt die Liebe/Freundschaft auf die Menschen?
Z góry dziękuję...
Ułożyłem wypowiedź i proszę o sprawdzenie i poprawienie błędów. Jest to dla mnie bardzo ważne, więc proszę o pomoc.

1.Was siehst du auf den Bildern ?
Auf dem ersten Bield sehe ich einen Man mit drei Frauen. Sie lachen sich und sind zufrieden, weil sie in der Disco sind. Sie tanzen und unterhalten sich. Auf dem zweiten Foto sehe ich einen Frau mit fu:nf Hunde auf der Leinen. Sie spacieren auf dem felweg. Auf der nexte Bild ist ein Paar. Sie straiten sich und sind aufgeregten aufeinander. Się machen sich Vorwu:rfe.
Auf dem vierten Bild sehe ich ein Paar. Sie sind in dem Krankenhaus. Meiner Meinung nach ist sie schwargen. Się warden Eltern, weil się das Kind erwarten. Auf der nexte Bild sehe ich das a:lte Einpaar. Się sind in der Wald auf dem frischen Luft. Sie sind zufrieden, weil sie zusammen sein.

2.Was fu:r ein Thema wird mit diesem Material angesprochen ?
Ich fiende, dass Thema: “Frundschaft und Liebe” mit diesem Material angesprochen.

3.Welche Werte sind im Leben der Menschen wichtig?
Ich finde, dass im Leben : Freunde, Freundschaft, Liebe, SpaB am Leben, Vertrauen und Familie wichtig sind.

4.Was erwartest du von deinen Freunden ?
Ich erwarte von meinen Frund, dass er wahrer Freund ist. Meiner Meinung nach sollte ein wahrer Freund tolerant sein. Ein guter Freund sollte hilfsbereit, zuverlässig und offen sein. Sehr wichtig ist, dass guter Freund keine Geheimnisse vormich hat. Aber das absolut Wichtigste ist, dass er bei allen Problemen zu mir steht.

5.Wie wirkt die Liebe /die Freundschaft auf die Menschen ?
Ich glaube, dass Liebe und Freundschaft des Leben Sinn geben. Wir sind zufrieden, wenn wir mit ander Person Zeit verbringen. Die wahre Freundschaft und Liebe sind das schönste auf der ganzen Welt. Denn niemand soll im Leben einsam sein.
1. Was siehst du auf den Bildern ?
Auf dem ersten Bild sehe ich einen Man mit drei Frauen. Sie lachen und sind zufrieden, weil sie in der Disco sind. Sie tanzen und unterhalten sich. Auf dem zweiten Foto sehe ich eine Frau mit fünf Hunden an der Leine. Sie gehen auf einem Feldweg spazieren. Auf dem nächsten Bild ist ein Paar. Sie streiten sich und sind aufgeregt. Sie machen sich Vorwürfe.
Auf dem vierten Bild sehe ich ein Paar. Sie sind in einem Krankenhaus. Meiner Meinung nach ist sie schwanger. Sie werden Eltern, weil sie ein Kind erwarten. Auf dem nächsten Bild sehe ich ein älteres Ehepaar. Sie sind im Wald an der frischen Luft. Sie sind zufrieden, weil sie zusammen sind.

2. Was für ein Thema wird mit diesem Material angesprochen ?
Ich finde, dass mit diesem Material “Freundschaft und Liebe" angesprochen werden.

3. Welche Werte sind im Leben der Menschen wichtig?
Ich finde, dass im Leben Freunde, Freundschaft, Liebe, Spaß am Leben, Vertrauen und Familie wichtig sind.

4. Was erwartest du von deinen Freunden ?
Ich erwarte von meinen Freund, dass er wahrer Freund ist. Meiner Meinung nach sollte ein wahrer Freund tolerant sein. Ein guter Freund sollte hilfsbereit, zuverlässig und offen sein. Sehr wichtig ist, dass ein guter Freund keine Geheimnisse vor mir hat. Aber das absolut wichtigste ist, dass er bei allen Problemen zu mir steht.

5. Wie wirkt die Liebe /die Freundschaft auf die Menschen ?
Ich glaube, dass Liebe und Freundschaft dem Leben Sinn geben. Wir sind zufrieden, wenn wir mit anderen Menschen unsere Zeit verbringen. Wahre Freundschaft und Liebe sind das schönste auf der ganzen Welt. Denn niemand soll im Leben einsam sein.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Brak wkładu własnego