prosze przetłumaczcie mi to

Temat przeniesiony do archwium.
Brak wkładu własnego

Wpis zamieszczony (lub przeniesiony) do grupy "Brak wkładu własnego" oznacza, że autor wpisu nie zadał sobie trudu samemu spróbować poradzić sobie z zadaniem lub prośba o tłumaczenie została przepuszczona przez Google Translator. Jeśli ktoś z użytkowników forum ma czas i ochotę może odpisać na taki wpis ale jeśli takiej odpowiedzi nie będzie - nie ma co się denerwować - po prostu nikomu nie chce się odrabiać zadań za kogoś ;-)

Dlatego zachęcamy do własnych prób - szansa na odpowiedź jest znacznie większa.

prosze was przetłumaczcie mi to na polski bardzo mi zalezy A : Hallo Ania , hier Agnieszka .
B: O! Hallo Agnieszka ,wie geht es dir ?
A: Gut ,Danke scho:n Ich ho:re , dass du in unsere Stadt bist , ich freue mich .
B: Ja ich auch und ich mo:chte mit dich treffen .
A: Ja das ist die gute Idee. Wann und Wenn treffen wir uns?
B: Humph...Wir treffen uns am Freitag um 3:00 Uhr ins " Magnolia" Cafe ok?
A: Ok Wann das Wetter ho:bsche wird , wir werden machen Einka:ufe , gehen in die Disco , besuchen Sta:dte und freuen sich , dass wir endlich Freiheit haben .
B: Ich freue mich aus unsere Begegnung -das wird toll.
A: Wann ich komme ins "Magnolia" an?
B:Dein Zug aus Floriańska Strasse ist um 8:00 Uhr morgen und wird in Zentrum 8:40 am der Haltestelle gegenu:ber der Post -hier du musst aussteigen. Spa:ter du musst geradeaus gehen , wann du wird neben die hohen Ha:user du musst nach links gehen .Spa:ter du musst neben neuen Superma:rkt nach rechts verseilen und durch die Stadt gehen. Ich werde in der Na:he von Kirche. Ich werde in schwarze Hose und weisse Pullover anziehen.
A: O super, jetzt ich bestimmt komme ins Cafe an die Weg ist sehr einfach.
B: Ok ich mu:sse beenden , ich gehe ins Kino .
A;Ok Danke scho:n
B:Tschüs tam gdzie sa : to sa umlauty

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie