XXXV OJN

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Deutschanhänger, schreibt ein bisschen darüber, wie euch die Vorbereitungen auf die kommende Olympiade gehen ! Welche Materiale benutzt ihr, um euch zutreffende Kentnisse schneller und effektiver zu erwerben ? Ich lade euch zu einer hilfreichen Diskussion ein ! [Gleichzeitig bitte ich manche agressive und taktlose Mitglieder dieses Forums um Schweigen]
Schreib das bitte ohne Fehler!
Wie meinen?
Was glaubst du, Damyan, warum keiner mit dir diskutieren will? Deine Meinung würde mich interessieren.
es waere sehr angenehm, wenn du noch auf die von mir gemachten Fehler hinweisen wuerdest. (natuerlich zweifle ich auf gar keinen Fall daran, dass ich sie tatsaechlich gemacht habe !) Die ganze Zeit bin ich nur Lerner und habe das Recht darauf, Fehler zu machen. "Irren ist menschlich" - klingt ein bekanntes Sprichwort.

Deine Aussagen sind der wichtigste Grund dafuer, dass andere sich an dieser Diskussion nicht beteiligen wollen.
Ich sehe keinen Grund dafür, deine Fehler zu korrigieren (darauf hinzuweisen).
Wenn du es aber willst....warum nicht...
Eins ist sicher: in der ganzen Meute bist du super-duper gut!
Aussagen habe ich noch keine gemacht. Ich habe dir nur eine blöde Frage gestellt. (sorry: zwei)
Aber, wenn du dich je 2 Tage hier meldest, dann wird es für jeden langweilig. Auch für mich.
Und das Thema wird totgeschwiegen. Ist das klar? So ist es in den Foren. Und in so einem Forum befinden wir uns.
btw. es gibt keine "anderen" hier! Alle "anderen" Olympiker (XXXV OJN) sind zu schwach für jegliche Diskussion.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie