Moko - der Artikelexperte :)

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 111
poprzednia |
Widzę, że założony przeze mnie poprzednio wątek o tym samym tytule został usunięty. Moko, językowy "geniusz" niebieskich, nie wytrzymał znowu krytyki. A pisałem o pewnym wątku na forum niebieskich,
http://niemiecki.ang.pl/viewtopic.php?f=12&t=358&p=2180&sid=ab21dc64239c534ce8b6de274ef968ad#p2180
w którym Moko - jako moderator forum - dał popis swojej znajomości zasad używania niemieckich rodzajników. W poniższym tekście znalazłem 7 błędów związanych z błędnym wyborem rodzajników. Są oczywiście również inne błędy. Spróbujcie je znaleźć:
Cytat: Mokotow
Die erste Assoziation, die ich mit Zensuren habe, ist die Schulnote. Sie ist eine Leistungsbeurteilung von Schülern in der Regel durch die Lehrer einer Schule. Sie soll die Leistungen der Schüler vergleichbar machen und die Leistungsbereitschaft fördern. Aber so einfach ist das nicht. Einerseits haben die Noten eine Kontrollfunktion. Sie sagen uns, in welchem Fach wir gut sind. Das ist sehr hilfreich bei der Wahl der Studienrichtung. Wer in Chemie eine Fünf hat, wird kein Jurastudium wählen. Die Zensuren sind auch eine Motivation zum Lernen. Sie unterstützen die Konkurrenz in der Klasse oder in der Gruppe. Sie sind auch ein Preis für das Lernen, denn sehr gute Noten werden oft mit einem Stipendium belohnt. Aber die Noten haben auch Nachteile. Als wichtigstes und sehr umstritten ist die Tatsache, dass manche Noten ungerecht sind. Es gibt Situationen, dass ein Lehrer einen Schüler bevorzugt und ihm deshalb eine bessere Zensur trotz geringeren Wissens gibt. Es gibt auch keine Menschen, die in allen Fächern genial sind. Immer wieder entstehen in der Schule Probleme. Noten verursachen sicherlich Stress. Wir müssen in Betracht ziehen, dass das gesundheitliche Nachteile bringt. Die Kinder haben Angst vor den Eltern. Sie stehen unter großem Leistungsdruck. Solche überambitionierte Schüler können süchtig nach Zigaretten und Drogen werden, wenn sie meinen, sich damit zu helfen. Noten gab es schon immer, gibt es und wird es wahrscheinlich immer geben. Bildung ohne Maßstab über unsere Fortschritte und ohne Motivation wäre ziemlich sinnlos. Die Menschen brauchen einen Impuls zum Lernen.
Mam generalnie propozycję, aby utworzyć u nas wątek lub wątki prezentujące ignorancję typów w rodzaju Moko, Jezusa z glacą i innych. Co prawda będzie to swego rodzaju negatywna promocja forum niebieskich ale chyba warto ostrzegać ludzi przed szarlatanami językowymi, którzy swoją ignorancję językową przykrywają zwykłym chamstwem, otoczonym kokardką.
Chlopie, co Ty sie tak bawisz, jak dzieciak w pampersach. Daj mu chlopie swiety spokuj. Chory jestes, czy co? Chyba ze jestes psychol i nie umiesz spac, zanim nie napiszesz cos o Moko.
Cytat: TopBolek
Mam generalnie propozycję, aby utworzyć u nas wątek lub wątki prezentujące ignorancję typów w rodzaju Moko, Jezusa z glacą i innych. .
Ale potrzebna jezt zgoda Lukara, bo on kosi wszystko bez ładu i składu. A czasami szkoda... Macie jakiś dojście do niego?

Uważam, że dobry pomysł, bo Moko i Japa plują nam w nasze forum bez pohamowania. I dziwnym sposobem Lukar ich nie wywala. Raportowanie i tak nie skutkuje. Ja nie mam pomysłu na tego faceta.
edytowany przez zochama: 18 sty 2011
Cytat: Japanese
Chlopie, co Ty sie tak bawisz, jak dzieciak w pampersach. Daj mu chlopie swiety spokuj. Chory jestes, czy co? Chyba ze jestes psychol i nie umiesz spac, zanim nie napiszesz cos o Moko.

Japa, o tobie to ja już nic nie piszę, bo uważam ciebie za sympatycznego esterrajsiera. Ja wiem, że ty jestes zachwycony swoją pozycją u niebieskich, bo Moko cię kokietuje albowiem wie, że ty ze swoim poziomem niemieckiego możesz mu się tylko podlizywać. Widać to zresztą na każdym kroku. A propos... mógłbyś się trochę przyłożyć do tego języka, bo jakoś ci z nim niezbyt idzie.

Prawda jest taka, że to Moko ma alergię na mnie a mnie to bawi. Bawi mnie to, że on się wszystkim sprzedaje jako "prawdziwy Niemiec" a ja mu bez problemu udowadniam, że jego niemiecki jest na poziomie Spätaussiedlera po 2 latach pobytu w Niemczech :). Po prostu obnażam jego kłamstwa, bo nie lubię oszustów. Ot i cała prawda...
Oczywiście Moko może bez problemu zakończyć tę całą niepotrzebną wojnę. Ale on nie ma koncepcji, jak to zrobić. A droga jest całkiem prosta...:)
@hallo Lukar
Proszę, nie kasuj tego wątku. Nie ma w nim nic obraźliwego ale jest cała prawda. Wydaje mi się, że inicjatywa tego wątku pokazuje przede wszystkim naszą merytoryczną przewagę nad szarlataństwem forum spamanin.pl. Wydaje mi się, że tę prawdę jesteśmy winni naszym forumowiczom.
Weißt Du, DownLolek, Lukar kennt mich persönlich ;-) Er weiß auch um meine Abstammung und wer ich wirklich bin.

Tut mir leid für Dich. Es freut mich, dass Du Dich in Deinem Irrtum so freust. Und nochmal Danke für die Werbung.

:-)))
Mir ist die Tiefe deiner Verhältnisse zu Lukar völlig Wurscht sowie deine Abstammung. Ich kenne sie ja sehr gut - schließlich lese ich manchmal dein Geschreibsel. Für die Werbung brauchst du dich nicht bedanken. Mit deinem miserablen Deutsch tust du es wesentlich besser als ich. Weiter soooo :)))
@Topi

Es ist mir so egal, wie mich jemand sieht, oder mich beurteilt. Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich jemandem das Po lecke - das ist auch krank. Wenn ich Fehler mache, dann nur zu, korrigiere sie, anstatt zu schreiben/behaupten, es wäre was nicht in Ordnung. Kindisch und krank. Es ist ganz einfach, wenn ich Zeit und Lust habe, dann helfe ich gern, wenn nicht, dann eben nicht. Das war's. Bei diesem Kindertheater ist mir schlecht. Du kannst machen, was du nicht lassen kannst. Das ist ja dein krankhaftes Problem. Ich hab's - du leidest an Mokosyndrom.
Die erste Assoziation, die ich mit Zensuren habe, ist die Schulnote.
zdanie totalnie koslawo sformulowane
Cytat: Mokotow
Weißt Du, DownLolek, Lukar kennt mich persönlich ;-) Er weiß auch um meine Abstammung und wer ich wirklich bin.

Tut mir leid für Dich. Es freut mich, dass Du Dich in Deinem Irrtum so freust. Und nochmal Danke für die Werbung.

:-)))

ha ha ha kto zaufa twoim poprawom jest zgubiony
Cytat: Japanese
Chlopie, co Ty sie tak bawisz, jak dzieciak w pampersach. Daj mu chlopie swiety spokuj. Chory jestes, czy co? Chyba ze jestes psychol i nie umiesz spac, zanim nie napiszesz cos o Moko.

japa zabraniam ci sie tak wyrazac moko jest szantazysta i juz
Cytat: Mokotow
Weißt Du, DownLolek, Lukar kennt mich persönlich ;-) Er weiß auch um meine Abstammung und wer ich wirklich bin.

Tut mir leid für Dich. Es freut mich, dass Du Dich in Deinem Irrtum so freust. Und nochmal Danke für die Werbung.

dlatego lukar pokasowal twoje watki w ktorych mnie szantazuje ale ja bylam szybsza i skopiowalam moja poczte ktora tez zostala skasowana

:-)))
Cytat: Japanese
@Topi Es ist mir so egal, wie mich jemand sieht, oder mich beurteilt. Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich jemandem das Po lecke - das ist auch krank. Wenn ich Fehler mache, dann nur zu, korrigiere sie, anstatt zu schreiben/behaupten, es wäre was nicht in Ordnung. Kindisch und krank. Es ist ganz einfach, wenn ich Zeit und Lust habe, dann helfe ich gern, wenn nicht, dann eben nicht. Das war's. Bei diesem Kindertheater ist mir schlecht. Du kannst machen, was du nicht lassen kannst. Das ist ja dein krankhaftes Problem. Ich hab's - du leidest an Mokosyndrom.
Mokosyndrom hast du, Japa. Es ist ein Papa Duvalier-Syndrom. Dich zu korrigieren ist eine Sysyphus-Arbeit (oder Syphilis?).Nawet "spokuj" po polsku jest u ciebie przez u-zwykle. Mimo, ze -uje sie nie kreskoje!
Deine Beratung ist Schrott von Anfang an. Wenn du schon was anraten tust, dann frage lieber, wie es geht. Und wenn es dir kotzig wird, dann kotze dich aus. Aber schreibe den unerfahrenen Schülern keinen Käse auf! Oder halte du deine blöde österrichische Klape. Und zwar zu! Du benimmst dich, wie ein großer Maminsynek. Ein Kind ebend! Ein knakhaftes. Besame czaplicka oder Rottkapchen mit deinem Wissen und ziehe Leine!
edytowany przez zochama: 18 sty 2011
Mnie sie wydaje, ze Lukar lubi Diego! Bo wszystko powypierdzielal z forum, ale diego zostawil. Ot, konski leb!
Cytat: zochama
Mnie sie wydaje, ze Lukar lubi Diego! Bo wszystko powypierdzielal z forum, ale diego zostawil. Ot, konski leb!

a ty mnie nie lubisz?
Möglich. Er kann halt kein Deutsch. Inhaltlich kann er es nicht bewerten und die Qualität (oder ihr Fehlen) ist ihm wohl auch wurscht. Klicks zählen...
Cytat: Japanese
@Topi Es ist mir so egal, wie mich jemand sieht, oder mich beurteilt. Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich jemandem das Po lecke - das ist auch krank. Wenn ich Fehler mache, dann nur zu, korrigiere sie, anstatt zu schreiben/behaupten, es wäre was nicht in Ordnung. Kindisch und krank. Es ist ganz einfach, wenn ich Zeit und Lust habe, dann helfe ich gern, wenn nicht, dann eben nicht. Das war's. Bei diesem Kindertheater ist mir schlecht. Du kannst machen, was du nicht lassen kannst. Das ist ja dein krankhaftes Problem. Ich hab's - du leidest an Mokosyndrom.
Mokosyndrom hast du, Japa. Es ist ein Papa Duvalier-Syndrom. Dich zu korrigieren ist eine Sysyphus-Arbeit (oder Syphilis?).Nawet "spokuj" po polsku jest u ciebie przez u-zwykle. Mimo, ze -uje sie nie kreskoje!
Deine Beratung ist Schrott von Anfang an. Wenn du schon was anraten tust, dann frage lieber, wie es geht. Und wenn es dir kotzig wird, dann kotze dich aus. Aber schreibe den unerfahrenen Schülern keinen Käse auf! Oder halte du deine blöde österrichische Klape. Und zwar zu! Du benimmst dich, wie ein großer Maminsynek. Ein Kind ebend! Ein knakhaftes. Besame czaplicka oder Rottkapchen mit deinem Wissen und ziehe Leine!
Cytat: diego13
Die erste Assoziation, die ich mit Zensuren habe, ist die Schulnote.
zdanie totalnie koslawo sformulowane
Babo, bylas na waszej klasie? Siedz ty lepiej cicho!
Cytat: zochama
Cytat: diego13
Die erste Assoziation, die ich mit Zensuren habe, ist die Schulnote.
zdanie totalnie koslawo sformulowane
Babo, bylas na waszej klasie? Siedz ty lepiej cicho!

dlaczego mam znowu cicho siedziec ja lubie awantury o moko
Cytat: Mokotow
Möglich. Er kann halt kein Deutsch. Inhaltlich kann er es nicht bewerten und die Qualität (oder ihr Fehlen) ist ihm wohl auch wurscht. Klicks zählen...
Moko, benimm dich. Ich habe nie was gegen dich gehabt und habe immer noch nichts. Beteilige dich sinnvoller und bleib mir von der Pelle.
Cytat: zochama
Cytat: Mokotow
Möglich. Er kann halt kein Deutsch. Inhaltlich kann er es nicht bewerten und die Qualität (oder ihr Fehlen) ist ihm wohl auch wurscht. Klicks zählen...
Moko, benimm dich. Ich habe nie was gegen dich gehabt und habe immer noch nichts. Beteilige dich sinnvoller und bleib mir von der Pelle.

ale ty nie miales nigdyyyy nic przeciwko niemu
Sie ist eine Leistungsbeurteilung von Schülern in der Regel durch die Lehrer einer Schule.
kto sie- die Assoziation, die Note oder die Zensur
Lukar!

Cytat: diego13
dlaczego mam znowu cicho siedziec ja lubie awantury o moko
Cytat: zochama
Ich habe nie was gegen dich gehabt und habe immer noch nichts. Beteilige dich sinnvoller und bleib mir von der Pelle.

Mit meinem Beitrag war der Forumsinhaber gemeint... ;-)))
Es gibt Situationen, dass ein Lehrer einen Schüler bevorzugt und ihm deshalb eine bessere Zensur trotz geringeren Wissens gibt.

koslawe zdanie
Ja, dann oute dich verständlicher. Und zwar immer. Woher soll man es wissen, was du da gmoint hast?
LUKAR MOKO CHCE MOJE WPISY USUWAC TEN SZANTAZYSTA MAM DOWODY NA TO !!!!!!!!!!!!!!!!!
Diego, halte deine blöde Klappe und gehe in nasza klasa, sonst schlage ich gleich zu, du blöde Flash-Gängerin! Rodowity ist auch schon längst neme dau, he?
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 111
poprzednia |

« 

Pomoc językowa

 »

Inne