Szukam coÅ› jak tandem

Temat przeniesiony do archwium.
Mam na imię Tobias, mam 22 lata, jestem niemcem i uczę się polskiego. Szukam kogoś który może mi troczę pomóc z polski ;) I oczywiście mogę pomóc z niemiecki.

e-mail: [email]
Kannst du das alles auch auf Deutsch sagen? Helfen z niemiecki kannst du ja hier live. Es gibt bei uns viele, die auf dich warten!
Klar kann ich das auch auf Deutsch sagen.
Ich heiße Tobias, bin 22 Jahre alt und versuche Polnisch zu lernen.
Ich suche jemanden, der mir etwas beim Polnischlernen helfen könnte, im Gegenzug dazu biete ich natürlich auch an "Deutschhilfe" zu leisten ;)

Also was ich eigentlich suche ist Email-Kontakt, so dass ich etwas mehr auf Polnisch schreibe. Das es mir nicht nur darum geht deutsche Sprachkenntnisse zu verbreiten ist sicherlich auch verständlich, aber ich kann ja in Zukunft hier schauen was ich tun kann ;)
Du bist eine Wonne....endlich schön geschriebene Sätze。 Ich glaube dir.
Ich muss mich kurz besinnen....
Deine E-Mail-Absichten sind mir zwar nicht ganz klar, aber sei´s drum. Suche meine E-Mail. Hier kannst du sie finden. Ich habe nichts dagegen per E-Mail helfen zu können.
Czy wszystko zrozumiałe? Wydaje mi się, że tak...
Freut mich wenn du mir glaubst ;)
Naprawdę wspaniałe mówi po niemiecku, oczywiście wszystko zrozumiałem. Niestety nie mogłem znaleść twoje adres emailowy. Czy nie może mi wyśyłać krótki mail?
Das ist mein Haken an der Sache. Damit du ganz genau weisst, mit wem du zu tun hast (haben tätäst....)...
Ich glaube ich verstehe nicht ganz was du meinst...
...już taki jestem zimny drań...
Jestem w Niemczech jestem Polka z jakiej miejscowosci piszesz?:)

Meinst du mich? Pcim City und ansonsten von überall. Je nach dem.
Temat przeniesiony do archwium.