ciocia mnie molestuje!!pomozcie!!

Temat przeniesiony do archwium.
mam do weas prozbe...chociaz pewnei malo kto z was bedzie sie w tym orjentowal...chodzi o to ze moja ciocia pracuje w szkole odziezowej...i mnie molestuje o kontakt z innymi szkolami odziezowymi lub zakladami odziezowymi, ktore przyjmoja dziewczyny na praktyki w Niemczych...moze cos wiecie??moze lissa cos wiesz???:)
Na ja, hier im Osten sieht das nicht so rosig aus. Trotzdem findet sich bestimmt etwas. Ich weiß allerdings nicht, auf welcher Grundlage die Mädels in Deutschland ein Praktikum absolvieren sollten. Hmmm.... sie müssten doch wenigstens die Sprache kennen und da wir jetzt in der EU sind müsste es theoretisch gehen. Sag mir noch, was das für eine Ausboildung ist, die die Mädels haben (Berufsausbildung?) und wie lange soll das Praktikum gehen (ein halbes oder ein Jahr oder noch länger?) und ich werde mich etwas kündig machen, OK?

Grüße
Lisa
.maine tante hat mir nur um kontakt mit solche schule gebittet. Ich weiss nichts weiter aber ich kann erfahren
nachschauen unter:
www.textilschule.de
www.modeschule.de
www.stabi.hs-bremerhaven.de/lsh/ (da gibt's auch eine Fachrichtung Mode und Bekleidung)
Es gibt ganz viele Schulen der Art, einfach im google.de suchen.

Grüße
Lisa

 »

Pomoc językowa