*Sarah Kuttner die Show-le Show*

Temat przeniesiony do archwium.
hi vielleicht kennt Jemand Sarah Kuttner die Show auf Viva? ich finde die Show geil...nur die Moderatorin Sarah. Sie ist so ein colles beklopptes Mädel aus Ossi-Berlin. lass uns reden!!!!...wie immer schreibt Hier keine Sau...
ah nee, ich werd großzügig sein!!

jep haste recht die show ist geil, manchmal lache ich mich dabei tot ^___^

aber sarah geht mir auch auf den kesk

*kutner-puppe mit nadel stich*
ja aber die neue Frisur von ihr istr voll...... und jetzt noch die Show im Garten blee Hintergrund mir diesem Gril und Volksmusik...aber die Show ist toll:D mein [gg] grüße meine Zuckerschnecken!!!
heee das hab ich noch net mitbekommen !!!

muss das unbedingt nachholen *g*
na dann viel Spaß
Die Sarah Kutner Show ist klasse. Sie spricht aber manchmal so schnell, dass sie sich selber nicht versteht*g* Der Mitmoderator Schumacher ist auch ganz gut. Nur zu empfehlen!:)

-- KASIA
Sarah & Sven in love.... oo yeah:D
Seit wann?! *g*
seit einer Zeit. aber jetzt ist Sommerpause:( Sarah Kuttner kommt zurück im September..bist du aus Wroclav:)
Ich weiß, das ist echt Schade, aber ab Sep geht es wieder los, oder? Natürlich bin ich aus Wroclaw:)
toll Kasia ich auch:)
schöne Stadt nicht wahr?? nur Scheißwetter..
Echt? Das ist ja wahsinn:) Wroclaw ist eine wunderschöne Stadt, aber ich muss die leider für ein ganzes Jahr...so ein Mist...:/ Was machst du Denn hier?
*verlassen
na wie was ich mache;) gehe in die Schule:] jetzt hab` ich Frei
«Nette Gäste, Live-Auftritte sowie ein paar Gags und Aktionen»

Sarah Kuttner will an altem Konzept bei MTV festhalten

München (ddp). Die frühere Viva-Moderatorin Sarah Kuttner will auch nach ihrem Wechsel zu MTV an ihrem bisherigen Showkonzept festhalten. Die Sendung «Kuttner» sei keine neue Show, sagte die 26-Jährige der «Süddeutschen Zeitung» (Dienstagausgabe). Vielmehr sei es die «zweite Staffel meiner bekannten Sendung». Dazu gehörten weiterhin «nette Gäste, Live-Auftritte sowie ein paar mehr oder weniger spontane Gags und Aktionen von mir». Auch mit dem Wechsel zu MTV sei ihre Moderatorentätigkeit «ein Job, genau wie davor». Der einzige Unterschied sei, dass sie sich jetzt mit der Firma Kuttner TV selbst produziere.

«Kuttner» soll nach der Sommerpause ab 31. August dienstags und donnerstags um 21.00 Uhr auf MTV laufen.


ich kann`s einfach nicht gluaben!! Das war meine lieblings Sendung!!:(
aber bei MTV ist das nicht mehr das selbe...:(
Temat przeniesiony do archwium.