niemcz się nie myją..za często

Temat przeniesiony do archwium.
cześć czy spotkaliście się że ludzie z niemiec się bardzo żadko myją raz ma 4 dni albo coś takiego? hi ich will hier Nix böses schreiben aber die Deutschen waschen sich nicht so oft oder??
niemcy powinno być w temacie....ehh niemiecka klawiatura:)
no dokładnie, ostatnio byli u nas na wymianie osoby z düsseldorfu i naprawde, dla mnie to było szokiem ze wiekszosc z nich sie poprostu nie myła
So leid es mir tut. Ich muß das bestätigen. Das läßt sich übrigens sogar statistisch nachweisen. Am pro Kopf Verbrauch von Seife und Zahnpasta...

Ihr versteht, daß ich jetzt nicht viel mehr dazu sagen möchte?
danke Mokotow hab` dich ganz dolle!!! du wacht sich:D beschtimmt aber antworte auf meine E-mail
ich wache sich :-)

19.40 abgeschickt...
:>

wirklich :> am ersten tag in deutschland fragte mich mein gastbruder ob ich morgens oder abends baden/duschen will (wir sprachen uber dem bad usw). ich erwiderte dass ich mich gewoehnlich sowohl morgen als auch abends wasche :> dann traten ihm die augen aus dem kopf :>

eine von meiner freundinnen war auch bei einer gastfamilie in magdeburg und ihre gastschwester hat sich waehrend des halben jahr nur dreimal gewaschen - nach dem ruckkehr aus den sommerferien, dann in herbstferien auf tenerifa im meer und das drittemal vor dem weihnachtsfest :> sie sagte immer das ihre haut gar nicht trocken ist und sie hat keine pickel weil sie sich nicht so oft zu waschen braucht :>
ehh so ist mein Vols:>
Volk*
KÖNNEN WIR MAL DAS THEMA WECHSELN
KÖNNEN WIR MAL DAS THEMA WECHSELN
ale ta co sie pol roku nie myla to ogolnie troche dziwna byla :>
aaarmer Mokotow :> no dobrze to ja juz oszczedze swoich dalszych wywodow :>
ehh gut Herr Mokotow aber Jemand musste das endlich sagen...
Hallo king,

wenn du nicht sofort mit dem Scheiß "Herr Mokotow" aufhörst, schreibe ich Dir nie wieder eine E-Mail!!!

Abgesehen davon - klar können wir weiter über dies Thema schreiben. Ich weiß, daß es (immer statistisch gesehen) in PO sauberer ist als in DE. Es kommt selten vor, doch manchmal fahre ich U-Bahn. Wenn Montag morgens die olfaktorische Belastung relativ hoch ist, habe ich allerdings ein Problem .-)
sorry mokotow, ale jeszcze ja sie tu uzewnetrznie, also:
niemcy w ogole nie myja zebow!!! z myciem sie w ogole tez kiepsko, np moj kumpel bedac u mnie przez tydzien nigdy nie korzystal wieczorem z lazienki a i z rana rzadko;-))) z dziewczynami ciut lepiej, choc to nie to samo, co u nas;-)) ach, schande fuer dt..;-PPP
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa