Was soll ich jetzt machen?

Temat przeniesiony do archwium.
Irgendwie habe ich so ein hartnäckiges Gefühl, dass ich stehen geblieben bin, dass ich keine Lust mehr auf Lernen habe. Es kommt mir vor, alles einfach zu sein. Ich verstehe endlich alles, was ich mir anhöre oder was ich lese. Egal ob ich die manchmal auch schwierigen Wörter genau verstehe oder nur die Bedeutung deren vermute. Wie sieht jetzt der nächste Schritt aus? Ich wollte noch einen Kurs machen aber die nette Frau in der Schule sagte mir, dass es unnötig und sinnlos gewesen wäre. Empfehlt mir bitte, was ihr an meiner Stelle machen würdet? Oder jemand befand sich sogar in solcher Situation wie ich.
nadźgał się i wypisuje bzdety po nocach
nimm 2
was fuer Quatsch! Jetzt wenn du so fit mit Deutsch bist, kannst du endlich ohne Grenze diese Sprache genissen!!!! Kultur, Musik, Filme - damit kann man auch deine Sprachkenntnisse grenzenlos erweitern. Jezt kommt die beste Vergnuegen aus der Sprache aller Zeiten. Dazu natuerlich kannst du dich auch in bestimmten Branchen entiwckeln, je nach deinen Interessen.
edytowany przez Redakcja: 15 lut 2017
Cytat: LeKtOr123
was fuer Quatsch! Jetzt wenn du so fit mit Deutsch bist, kannst du endlich ohne Grenze diese Sprache genissen!!!! Kultur, Musik, Filme - damit kann man auch deine Sprachkenntnisse grenzenlos erweitern. Jezt kommt die beste Vergnuegen aus der Sprache aller Zeiten. Dazu natuerlich kannst du dich auch in bestimmten Branchen entiwckeln, je nach deinen Interessen. Ich empfehle dir herzlich www.skjn.pl Die sind toll und mit ihnen kriegst du wieder diene Motivation :)
Ach, to ty jesteś ta, co nie robisz tłumaczeń za fryko?
Nie dziwota!
Takie fachofce muszą za to brać piniendze:
- was fuer Quatsch
- fit mit Deutsch
- ohne Grenze
- genissen
- die beste Vergnuegen aus der Sprache
- in bestimmten Branchen entiwckeln
- diene Motivation

« 

Brak wkładu własnego

 »

Nauka języka