dzisiaj Rechtschreibungtest:D

Temat przeniesiony do archwium.
dzisiaj Rechtschreibungtest:D na RTL o 20:15, program sprawdzający wiedze z niemieckiego, w programie pisać również będą pisać znane osoby jak Gracia itd. więcej informacji na www.rtl.de albo www.duden.de :D ich grüße meine Zuckerschnecken:)
a jutro ocean 11 :D
Bitte, mach da mit, und ag mir, wie Du abgeschlossen hast. Der Test ist eigentlich für Eingeborene - die können immer weniger Deutsch:

ej, Mann ej, krass, voll geil...
ich dachte es wird eher ey als ej geschrieben :> ej heisst es auf polnisch :>
mach mit Mokotow http://www.rtl.de/quiz/quiz_862929.php
eigentlich kann man das gar nicht schreiben, das muß man hören...

unglaublich...

Und: Wahrscheinlich bin ich durch das Polnische vereucht...
nö was sagst de alter da ist mano voll krass und ich hab euch alle dolle:D piece LeutsXD
verseucht
15 von 20 Fragen...
hehehe ich 13:> :P
Naja, das liegt daran, daß die nicht geschrieben haben, nach welcher Regel - davon gibt es ja in D inzwischen nicht nur eine...

Getrennt- und Zusammenschreibung wird in diesem Test nach einem bestimmten Modul bewertet, das keinesfalls gerichtlich Bestand haben würde, usw....
ich mache das lieber nicht :> ich furchte ich werd 0 haben :>
Mach mal, ist locker, und 1 Punkt bekommst Du bestimmt :-)
za odwagę?
;-)
das braucht roberciq nicht :-)

Sein Selbstbewußtsein ist in ausreichendem Maße vorhanden. Er bekommt eher Punkteabzug, wenn er es nicht macht :-)
Okay, ich glaube an roberciq :-) Das war nur ein Scherz ;-)
roberciq I belive in u:-)
".... wenn ich steh bitte glaub an mich, wenn ich geh bitte halt mich nicht..." :>

ich machs spater :> hab jetzt keine zeit :P
mmmmmmmmmm Yvonne Catterfeld:D
Der Sohn eines berühmten Schauspielers fällt durch die Reifeprüfung. Er schickt seinem Vater ein Telefax: "Kritiker begeistert - verlangen Wiederholung!"
Ey (ich bin lernfähig :-), gib mal Dein Ergebnis durch!
ich hoffe, das ist keine Frage an mich >:-]
doch...
Dann hast Du jetzt eine weitere Bezeichnung :-) Die Sprache ist so lebhaft :-)

Moritz, du hast die gleichen sechs Fehler im Diktat wie dein Tischnachbar. Wie erklärt sich das wohl?" Moritz: "Ganz einfach. Wir haben denselben Lehrer!"
:-)
Übrigens herrscht hier jetzt Ruhe, weil alle bei RTL mitmachen. Und die sind ja soooo schlecht....

die deutschen Ministerinnen blamieren sich... Schande....
Schande...? Nö...sie sich nur bestätigen ;-)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa