Mein Musiktipp für diese Woche

Temat przeniesiony do archwium.
Revolverheld - Unzertrennlich
Ich wollte "zu phlegmatisch für mich" schreiben, aber diese Szene fast in der Mitte vom Videoclip ist so toll und unerwartet, dass ich sogar gute Laune vor der morgigen Physik hab ^^
Wunderschön !!!
finde ich auch! Hab' die mal in Bremen gesehen.
MetroPole, kannst du mir dein GG oder Mail eingeben? Ich hab eine wichtige Frage..
Annett Louisan - das Gefühl
Yvonne Catterfeld - Glaub an mich

Ganz sicher kennt ihr dieses Lied, aber ich muss sagen, dass es sehr schön ist und ich kann es stundenlang hören ;)

Wenn ich die Fehler in den Sätze mache, könnt ihr sie hier korrigiren ?
Wenn Du willst:

"Wenn ich Fehler in den Sätzen mache, könnt ihr sie hier korrigieren?"
Entschuldigung, dass ich die Thema von dem Topic ändere, aber wie kann ich auf Deutsch diese Satz sprechen:
"Jeśli zrobiłem coś złego, możesz mi wybaczyć ?"
Entschuldigung, dass ich das Thema des Topics ändere, aber wie kann ich auf Deutsch diesen Satz sagen:

"Jeśli zrobiłem coś złego, możesz mi wybaczyć ?"

Wenn ich etwas Schlechtes getan habe, kannst du mir verzeihen?
Danke ;) Indem ich zur Thema vom Topic zurückkomme, möchte ich von anderen Lieder erzählen. Das Lied, die ich sehr oft in den letzten Tage höre, "Und wenn ein Lied" von Sohne Mannheims ist. Es ist wirklich schön ;)

Und wenn ihr Fehler in meinen Sätzen seht, korrigierte sie ;)
Danke ;) Indem ich zum Thema des Topics zurückkomme, möchte ich von anderen Liedern erzählen. Das Lied, die ich sehr oft in den letzten Tagen höre, ist: "Und wenn ein Lied" von den Söhnen Mannheims. Es ist wirklich schön ;)

Und wenn ihr Fehler in meinen Sätzen seht, korrigiert sie ;)
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa