Sprawdzenie tekstu

Temat przeniesiony do archwium.
Ich stehe immer gegn um 6 Uhr 30 auf. Dann wasche ich mir und putze ich mir die Zahne. Ich fruhstucke, wenn ich mir kamme. Da nach ich geehe aus dem Haus und fahre zur Schule. Von 8 Uhr 15 bis 14 Uhr 40 ich immer lerne in der Schule. Spater esse ich zu Mittag, wenn ich nach Hause zuruckkomme. Gewohnlich ich erhole sich vor Hausaufgaben mache. Ich habe Freizer gegen um 16 Uhr. Erst dann Ich sehe fern und treffe sich mit den Freunden. Dann ich esse Abendbrot. Da nach ich bin mude. Ich gehe ins Bett gegen 22 Uhr und ich nie lese ein Buch. Ich immer schlafen fruh ein.

Prosze o sprawdzenie czy nie posiada jakis błędów. Dziękuje
gegen...wasche mich und putze mir die Zahne....Beim kammen frustucke ich...danach...gehe....von 8.15 bis 14.40 bleibe ich in der Schule....nachdem ich nach Hause komme esse ich Mittagessen. Ich erhole mich wahrend ich Hausaufgaben mache. Mein Freizeit beginnt um 16 Uhr, erst dann kann ich fernsehen und mit dem Freunen treffen. Spater esse ich Abendessen....Danach...Ins Bett gehe ich gegen 22 Uhr, ich lese noch ein Buch und fast immer schlafe ich fruh ein.

Witam, tak mniej więcej, błędy niestety są. Uwaga nie wpisywałam umlautów!

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia