Diskussion

Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 60
poprzednia |
Mialby ktos ochote od czasu do czasu troche powazniej porozmawiac po niemiecku na rozne tematy, zwiazane z polityka czy religia usw? Mozna wtedy zdobyc troche nowego slownictwa i przeprowadzic interesujaca rozmowe, poza tym zobaczylbym w ktorych miejscach robie najwiecej bledow:)) Ja moge tematy zapodawac, pytam tylko czy w ogole ktos chetny sie znajdzie..
Hau rein! Wer weiss?
US-amerikanisches Rechtsystem.
Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ich glaube, jeder von uns hat schon mal im Fernseher gesehen oder gehört, wie das Gerichtsverfahrten in Amerika aussieht. Man verpflichtet eine zufällig zusammengestellte Jury damit, über ein Urteil zu entscheiden.
Was denkt ihr, ist das US-amerikanische Rechtsystem besser?
Wohin kann aktueller Machtwechsel in Baden-Württemberg führen? Das erste Mal in der Geschichte Deutschlands wird ein Land von den Grünen an der Spitze geführt. Ist das etwa ein Zeitzeichen?
edytowany przez zochama: 30 mar 2011
verpflichtet dazu
Sollen wir langsam Richtung Friedhof robben? Angeblich diese 100 Tonnen Plutonium in Fukushima sind für uns noch nicht soooo schädlich, wie man es behauptet. Wobei angeblich nur 7 Tonnen davon ausreichen, um die ganze Menschheit auszurotten.
Cytat: Diego8
verpflichtet dazu
auch ein schönes Thema, diego! Gut gemacht.
damit kenne ich mich gar nicht aus, aber die Grünen führen bestimmt eine umweltschonende Politik. Die Menschen haben immer mehr Angst davor, dass entweder welche Atomkraftwerke explodieren oder sterben wir alle wegen Klimawandel:) Das ist der Grund, dass immer mehr Bürger und Bürgerinnen solchen Parteien vertrauen.
Okay! Ist doch kein Problem. Es war mein Vorschlag zum freien Diskutieren. Ich bin halt davon ausgegangen:
- warum über Amerikas uraltes Rechtsprinzip, wenn uns die aktuelle Themen die Finger verbrennen.
Mal sehen, was aus dieser Rubrik wird.
P.S: Bin generell gegen Smilies. (nicht persönlich nehmen). Drücke es im Satz mit anderen Worten aus. Es geht auch ohne Smilies. Ist zwar ein wenig schwerer, aber es geht.
Cytat: zochama
- warum über Amerikas uraltes Rechtsprinzip, wenn uns die aktuelle Themen die Finger verbrennen.

So halt habe ich gefragt, weil es mich interessiert und wollte eure Meinungen dazu wissen.

Man verpflichtet eine zufällig zusammengestellte Jury DAZU, über ein Urteil zu entscheiden.
Stimmts jetzt?
Was ist das? Sollte es heissen, du nimmst Stellung zu der deppeten Anmerkung von Diego8? Mensch, vergiss es. Ich habe es nicht vor, in diesem Abteil irgendwas von dir zu korrigieren. Du wolltest freies Schreiben. Ich finde es super! Und von der psychischen Diego solltest du dich nicht provozieren lassen. Hier wird nur Deutsch geschrieben und fertig ist's. Klick mal Diego8 an, dann weisst du gleich, was das fuer ein Ding ist. Bei mir darfst du (sollst du auch) zochama, forumgeist, bongo-bongo (was noch? vergessen) anklicken, damit du weisst, mit welchem Ding zu tun hast. In dieser Rubrik wird's nicht korrigiert!
Hau rein und scheiss drauf! Nur die BESTEN ueberleben.
Ich habe jetzt genug gelesen. Jetzt weiß ich es.
und zurück zum Thema, @zochama vielleicht ist es ja auch gut so, dass in einem Bundesland die 'Naturschützer' regieren. Vielleicht wird das iwelchen Einfluss auf die ganze Politik Deutschlands haben. Die Grünen vertreten andere Ansichten als zB. CDU. Mal sehen, was daraus wird.
Osama Bin Laden gefasst. Die Nachricht freut die Menschen auf der ganzen Welt. Die Frage ist nahe, ob die Freude berechtigt ist. Was glaubt ihr darüber??
glauben? Darüber glauben? Ist diese Frage nahe?
edytowany przez zochama: 04 maj 2011
WIE IST UERE MEINUNG ??

BESSER??!!

Das war Umgangsprache.
EURE*
Osama Bin Laden gefasst.? Ueeeeeee----re!
Ich plädiere dafür, dass...
http://de.wikipedia.org/wiki/Umgangssprache
Er ist ja tot. Nicht gehört?
edytowany przez zochama: 04 maj 2011
Osama ist tot. Ich habe gehört zachama ;P
Und wer bist du? Polak mały? Chcesz też popyskować?
Ich bin Teufel :P und du?? :D
Du bist Teufel? Erwin? Bist du das? Das glaube ich nicht.
Ja, also ist die Freude berechtigt, oder etwa nicht? Was meinst du, Erwin?
Ich freue mich. Ein Hitler weniger auf Erden.
Ja, ich meine. dass die Freude berechtigt ist :P
Musst du immer diese deppeten Smilies hineinklatschen? Fehlen dir die Worte, oder wie?
hm.. Ich sehe, dass alles stört. Wenn ich will, schreibe ich diese deppeten Smilies. :)
Du siehst aber alles. Diskussion mit lauter Smilies bringt nichts. Nur den Pokemonen!
ich bin aber nicht ;P ok... wenn du willst, kann ich nicht die deppeten Smilies hineinklatschen. Sag mir bitte.... Wer bist du von Beruf?
Was bist du aber nicht?
Von Beruf bin ich Grabengräber. Das weiss doch jeder hier!
...wenn du willst, werde ich keine deppeten Smilies hierhin hineinklatschen.
edytowany przez zochama: 05 maj 2011
jaa Schuldigung. Ich bin unausgeschlafen :o Ich bin erst um 5 Uhr eingeschlafen.
Temat przeniesiony do archwium.
1-30 z 60
poprzednia |

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie