Lukar und seine Deutschkenntnisse

Temat przeniesiony do archwium.
Ich bin sehr gespannt, inwieweit der Lukar das Deutsch kann. Falls er diese Sprache noch nicht beherrscht hat, warum schreibt er hier, wo man nur auf deutsch sprechen darf. Wie denkt ihr, soll er hier auf polnisch schreiben? Meiner Meinung nach soll er entweder auf deutsch oder gar nichts schreiben.
Du brauchst dich gar nicht anzuspannen. Er kann es nur "po łebkach". Aber er ist hier der Boss (Admin). Da kann man nix machen...
Du hast recht... Ich bin erstaunt, dass er das Thema hier noch nicht ausgelöscht hat...
Drücke mal das kleine Fähnchen (rechts im Eintrag) und raportiere es mit einer Begründung. Dann löscht er das. Oder auch nicht. Die Lukar´s Wege sind unbegründet.
p.s. Lukar hat es auch zugegeben. Es ist keine Schande. Hier geht es ums Geld und nicht um Deutsch. Wir hier? Wir sind bloß kleine Würmer. Es hat schon schlimmere Sachen gegeben, aber der Luk ist hier Karel Herrgott.
edytowany przez zochama: 25 maj 2011
Es ist schade, dass Mokotow nicht mehr da ist... Ich vermute, der Lukar hat ihn verbannt. Schade, da Mokotow ein kluger Kerl war. Er war auch sehr hilfbereit.
Engeltrompette! Przestań bredzić! Der nicht vom Namen genannt wollender poszedł sobie sam. Nie podejrzewaj tu żadnych bzdur.. Fakty są nagie. I nie cuduj mi tutaj, bo zaraz wydaje mi się i to bardzo, że jesteś Japanese. Nie wprowadzaj tutaj zamieszania. On się sam wypędził, jak Napoleon na Majorkę (czy, jak to było). Nie mieszaj ludziom w głowach i zostaw Lukara w spokoju, bo on jest niewinny. Kapujesz?
Proszę cię o sensowne udzielanie się na tym forum i zaprzestanie zamiatania na twoją modłę na tym podwórku. proszę cię o to.
Japa! Und es heisst: hilfsbereit, du Türk! Und nicht "war", sondern "ist". Kapito?
Zocha, du Komiker, mittlerweile solltest du schon wissen, dass ich solche Fehler nicht mache; abgesehen davon ändere ich meinen Account NIE, kapito? Stary głąbie kapuściany!

Auch habe ich schon längst aufgehört, dich/deine Fehler zu korrigieren, weil es einfach nichts bringt, du machst weiterhin dieselben Fehler - ein hoffnungsloser Fall.
edytowany przez Japanese: 25 maj 2011
Cytat: Engeltrompette
Es ist schade, dass Mokotow nicht mehr da ist... Ich vermute, der Lukar hat ihn verbannt. Schade, da Mokotow ein kluger Kerl war. Er war auch sehr hilfbereit.

moko wez sie opamietaj ten numer to nie tutaj cos takiego odstawialam u ciebie
Cytat: Engeltrompette
Es ist schade, dass Mokotow nicht mehr da ist... Ich vermute, der Lukar hat ihn verbannt. Schade, da Mokotow ein kluger Kerl war. Er war auch sehr hilfbereit.

moko wez sie opamietaj ten numer to nie tutaj cos takiego odstawialam u ciebie
Cytat: Engeltrompette
Es ist schade, dass Mokotow nicht mehr da ist... Ich vermute, der Lukar hat ihn verbannt. Schade, da Mokotow ein kluger Kerl war. Er war auch sehr hilfbereit.

moko wez sie opamietaj ten numer to nie tutaj cos takiego odstawialam u ciebie
ups wie kann ich das löschen
ups wie kann ich das löschen
Cytat: Japanese
Zocha, du Komiker, mittlerweile solltest du schon wissen, dass ich solche Fehler nicht mache; abgesehen davon ändere ich meinen Account NIE, kapito? Stary głąbie kapuściany!

Auch habe ich schon längst aufgehört, dich/deine Fehler zu korrigieren, weil es einfach nichts bringt, du machst weiterhin dieselben Fehler - ein hoffnungsloser Fall.

japa czy to ty nie to nie ty ty sie tak nie wyrazasz
Cytat: Japanese
Zocha, du Komiker,
Komiczne jest to, że ta trompetta przestała nagle trompettować. Ergo: to jest jeden z was dwóch komików. Ty mi się wwcale tu nie musisz przysięgać i walić po pierwsiach, że prawda, maminsynku.
So eine Sünde habe ich getan, denn ich habe eine Buchstabe gefressen. Vielleicht hatte ich Hunger. Wirst du mich dafur geiseln oder bestrafen?
Rzadki bełkot...
Nur auf deutsch zochama, nur auf deutsch...
Geistiger Dünnschiss...
... einen Buchstaben (der Buchstabe) vergessen.
Na ja, gut. Die nichtdeutschsprachigen oder die, die nicht in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz geboren und aufgewachsen sind, machen manchmal einige Fehler, man darf Fehler machen oder? Das ist noch kein Ende der Welt. Man lernt die deutsche Sprache sein ganzes Leben. Wir sind eben hier, um diese Sprache zu lernen und zu verbessern. Nich wahr?
Ich denke mir nur, worum es hier auf diesem Forum eigentlich geht - um ein Gespräch, eine Diskussion, ob um eine Versteigerung, wer mehr Fehler macht und besser die Sprache beherrscht hat?
Mein Fehler ist auch ein Beweis dafür, dass ich mit Mokotow nicht assoziiert werden darf, weil er fehlerfrei war und, ich vermute, weiter ist :)
https://niemiecki.ang.pl/forum/pomoc-jezykowa-sprawdzenie/210456#post1317854
Tu czekają na twoją pomoc.
Chyba nie masz mnie na mysli, trompka! Ja jestem rodowity Polak i tak samo ucze sie niemieckiego jak Ty. A jezeli chodzi o Fehlerfreiheit, to nikt tego tutaj nie sugeruje. Kazdy kazdego moze korygowac na tym forum i na innych.
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa

 »

Pomoc językowa