Hallo, ich suche Kollege und Kolleginen

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo. Ich bin Christof und ich suche Kollegen oder Kolleginen, Sie lernen der Deutschsprache oder haben hoche Deutschkentnisse. Ich mochte Deutsch uben, weil mein Deutsch schlecht ist. Gute Rate auch brauche ich.
Viel Dank fur die Hilfe und endschuldige fur die Felder :D
Du machst keine Felder.
Gute Rate znajdziesz u nas w zakładce "Nauka".
Przy okazji obejrzyj stopniowanie przymiotników, Master Yoda.
Schone Dank:D Sofort suche ich... Danke :)
Weniger Smilie's.
Mehr Umlaute.
Kapischtschi?
Cytat: keny87
Hallo. Ich bin Christof und ich suche Kollegen oder Kolleginen, Sie lernen der Deutschsprache oder haben hoche Deutschkentnisse. Ich mochte Deutsch uben, weil mein Deutsch schlecht ist. Gute Rate auch brauche ich.
Viel Dank fur die Hilfe und endschuldige fur die Felder :D

Fehler über Fehler
Cytat: Mr_T
Fehler über Fehler
Das weiss er wohl selbst. ;)

Hallo. Ich bin Christof und ich suche Kollegen oder Kolleginnen, Sie lernen der Deutschsprache oder haben hoche Deutschkentnisse die Deutsch lernen, oder gute Deutschkenntnisse haben. Ich mochte moechte Deutsch uben ueben, weil mein Deutsch schlecht ist. Gute Rate auch brauche ich Ich brauche (auch) gute Ratschlaege/ Hilfe.
Vielen Dank fuer die Hilfe und entschuldigt die Fehler. :D
edytowany przez mamapia: 24 mar 2013
Ich weiss, ich weiss viele Fehler und ich habe polnische Tastatur (keine Umlaute). Ich danke für jeden Bemerkungen/Tadels. Ich schätze es! Deutsch lerne ich 3 -4 Monate. Ich lerne aus ebooks, Hörbuch(Audiobooks), und manchmal hore ich Radiosender (verstehe ich nicht zu viel). Was sonst noch? Haben Sie die Rate? Wass muss ich noch zu tun?
Ot, i zapracowałeś sobie na współpracę. Lukar wypierniczył, jak zwykle bez sensu.
Tzn?
np ich weiß piszemy tak
hehe gut. Danke. Grüße aus Ostrowiec
tzn?
Cytat: keny87
hehe gut. Danke. Grüße aus Ostrowiec

Ostrowiec to taki Radom, lub Sosnowiec
Temat przeniesiony do archwium.