Keiner hats gemerkt (ich auch nicht)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe die "2000" überschritten. Dies ist mein 2007. Beitrag.

Wo bleiben die Pralinen :-)???
no to robimy imprezja :D sto lat, sto lat :> i jeszcze jeden i jeszcze raz... :>
Hallo Mokotow!
Kann ich zu Dir eine Bitte haben?
Könntest du meinen Brief korrigiren?

Sehr geehrte Frau X
Ich bewerbe mich bei Ihnen um das Stipendium.
Ich schreibe an Ihnen mit einer Frage, ob die endgültige Auswahl der Stipendianten schon getroffen worden ist.
Ich bitte um Informationen, wenn Sie ?über/in? meine(r) Fall etwas sagen können.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

TK22
:-)

Das erinnert mich an einen Lotto-Gewinner, der auf einmal sehr viel Freunde hat... Was soll's:

Sehr geehrte Frau X,

ich bewerbe mich bei Ihnen um ein Stipendium. Ist die endgültige Auswahl der Stipendiaten bereits getroffen worden? Ich bitte um Nachricht, ob Sie etwas zu meinem Fall sagen können.

Ich danke Ihnen für Ihre Mühe.

Mit besten Grüßen

TK22
Vieken Dank Mokotow !!!

Ich bin Dir wirklich sehr dankbar !!!
Ja również gratuluję!!!
I ... szczerze zazdroszczę ;)! Gdybym tylko była im Deutsch mächtig dazu, to z największą przyjemnością podjęłabym się tego karkołomnego wyzwania i próbowała pobić Twój rekord.
Ale przecież "Übung macht Meister" :) Dlatego nieustająco nadal będę, razem z Innymi tu obecnymi śledzić Twoje poczynania na forum - z nadzieją, że pozostaniesz tu z nami jeszcze baaardzo dłuuugo!

Zamiast Pralinen ----> DANKE SCHÖN !!! Und ein schönes Lächeln :)

Bleib mit uns und mach so weiter!
Cherri ;)
Również gratuluję przekroczenia 2000 wpisu = udzielonej pomocy :-)
Niewątpliwie Kolega Mokotow jest na tym forum osobą wiodącą i najbardziej kompetentną !!!
4U \^/ !
Temat przeniesiony do archwium.

 »

Pomoc językowa