roberciq, wo bist Du?

Temat przeniesiony do archwium.
Deinen Lager-Bericht bitte...
morgen morgen nur nicht heute.... :)

ich war in einem ferienlager mit dem englischsprachkurs in wiselka neben miedzyzdroje.
es war gar nicht so schlecht zumindest hab ich 2 wochen lang etwas anderes gemacht als nur am computer sitzen :] es konnte aber besser sein (wie immer)
die hauptsache warum ich meine ferien nicht ganz toll fand ist, dass da nur jungere leute waren. ich war der aelteste :] als ich letztes jahr mit derselben firma in dem lager war, waren da durchschnittlich leute vor allem in meinem alter (ich war 17) und es waren auch viele die 18 waren. und dieses jahr waren alle von 15 bis 17..... es macht eigentlich keinen grossen unterschied, 2 ajhre aelter oder juenger, aber ich fuehlte mich da verwirrend.... der einzige volljahrige :]
ehrlich gesagt: ich bin zu alt um heimlich zu saufen etc, und in dem lager durfte ich offentlich nicht trinken und nicht rauchen obwohl ich es schon sonst darf..... witzig. die betreuer haben es mir verboten..... wenn die mich erwischt haben, musste ich so ein lustiges papier schreiben: "an diesem und diesem tag um ..... uhr wurde ich beim trinken/rauchen/pissen/bellen etc erwischt, womit ich die regel des ferienlagers gebrochen habe" blabla bla . das letzte mal war ich in einem ferienlager - NIE WIEDER! hmmmm vielleicht als betreuer :>

ale co wypilem to moje :>
und ab samstag bin ich wieder weg - fuer eine woche....
"...ale co wypiłem to moje..." !? >:
O w mordę jeża! >: A rodzice finansują awoje cuuudo, co? Chyba, że mowa o mleczku i kefirze ;-) No to sorry!
Aaaaale miło Cie facet znowu słyszeć!!! Trzymaj się!
Pozdrowionka :-)

« 

Zentrale Mittelstufenprüfung

 »

Studia językowe