der neue präsident....

Temat przeniesiony do archwium.
31-50 z 50
| następna
also, mussen wir vielleicht mit diesem Probleme machen. Hast du eine Idea?
Sag du aber nicht, dass am besten muss ich Deutsch lernen..Ich weiss, dass ich viele Fehlern mache.
robeciq, wo bist du??????
hier :) ich weiss nicht was Du machen sollst, ich bin einfach aus DE geflohen, und jetzt will ich zurueck (Vogelgrippe im polnischen Pariliament)
na ja, das ist ja komisch, was in Polen jetzt geht, keine andere Tiere, nur Vogele; alle kranke:)
Sag mir, wenn du auf der Flucht nach DE sein wirst :>

und wenn es um Vogelgrippe in Polen geht, hoffe ich, wir werden sehr angenehm überrascht werden :) bin ich großer Optimist? :>
ich bin und bleibe Pessimist :>
sowieso bin ich nicht zufrieden, dass Herr Lech gewonnt hat.
Christina Stürmer? :) ich muss sie informieren, dass du ihre eigenen Worte in Anspruch nimmst :)

keine Angst, bald fliegen alle Vögel in den warmen Ländern... wir werden unsere Ruhe haben :)
Warum bist du so Pessimist?
reberciq und krzychu_u, ich habe eine Frage: wie lange lernt Ihr Deutsch?
ich denke manchmal, dass ich nie gut auf Deutsch sprechen werde:(
super, ich spreche mit niemand. Bin ich vielleicht auch krank. wer weiss, ist das moglich, dass ich auch eine Vogelngrippe habe:P
https://niemiecki.ang.pl/Deutsch_dein_Anfang_3531.html

hier haben wir beide unsere Lehren beschrieben :)
Ich lerne deutsch seit 6 Jahren, aber nicht immer habe ich mir diese Sprache fleißig beigebracht :) Eigentlich kann man feststellen, dass ich deutsch seit 3,5 Jahren lerne.

Klawa, du kommst aber zurecht :) mach dir keine Sorgen. meiner Meinung nach bist du völlig kommunikativ... :)
äh.. Roberciq war schneller als ich - wie immer :P
ich lerne Deutsch 5 Monaten, habe ich leider seit Mai grosse Pauze bist jezt. Ich werde seit November zuruck lernen bei eine Sprachschule.
Das ist leider nicht bilig. Ich muss 300 euro pro Monat bezahlen. Na ja, naturlich plus Busmonatskarte (cirka 90 euro). Das ist wirklich viel. Ich weiss, dass das auch wie eine Investition ist, aber sowie so nicht wenig:(
danke fur ihre information, ich werde das gern lesen.
Ich weiss, das sicher am besten ist, wenn man irgendwo arbetet. Na ja, habe ich aber in Polen eine gute Arbeit und mochte hier nicht egal was machen. Versteht ihr mich? Weiss ich aber auch, dass ich ohne gute deutschesprache keine Moglichkeiten habe
Temat przeniesiony do archwium.
31-50 z 50
| następna

« 

Nur deutsch

 »

Pomoc językowa