prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Auf den Bild sehe ich eine Frau . Es ist hell und dir sonne scheint . Die Frau pflückst laub. Die Frau ist i laubwald. Sie ist kleiden in weiß bluze und sie hat kurze Haar. Das Blätter fallen von den Bäumen. Auf den Erdboden man sich die Bäumen schatten. Es ist Herbst. Die Frau pflüchst Blätter weil sie abholst das Blätter nach Haus für schmuck . Meine meingung jeder Jahres zeit ist gut . Ich liebe sommer weil in sommer ist hell und sind die sommer ferien . Ander mögen zum Bei-spiel zimmer weil sie lieben ski laufen oder Herbst weil sie liebe pflücken laub sich die Frau von den Bild. z góry dziękuję..
Auf dem Bild sehe ich eine Frau.Es ist hell und die Sonne scheint.Die Frau pflückt das Laub.Sie ist im Laubwald.Sie hat kurze Haare und trägt eine weiße Bluse.Die Blätter fallen von den Bäumen.Die Bäume werfen den Schatten auf den Erdboden.Es ist Herbst.Die Frau sammelt die Blätter,weil sie mit dennen das Haus dekorieren will(chyba o to ci chodzilo?).Ich bin der Meinung,dass jede Jahreszeit gut ist. Ich liebe Sommer,weil dann so hell ist und ich die Sommerferien habe.Manche Menschen mögen Winter,weil die gern Ski fahren.Andere lieben Herbst,weil die das Laub pflücken wollen, genauso wie diese Frau auf dem Bild.
dziękuje Ci bardzo. pozdrawiam....
*Ich liebe Sommer,weil ES dann so hell ist
Darf ich?

Auf dem Bild sehe ich eine Frau. Es ist hell und die Sonne scheint. Die Frau sammelt Laub. Sie ist in einem Laubwald. Sie hat kurze Haare und trägt eine weiße Bluse. Die Blätter fallen von den Bäumen. Die Bäume werfen Schatten. Es ist Herbst. Die Frau sammelt die Blätter, weil sie mit ihnen ihr Haus dekorieren will. Ich bin der Meinung, dass jede Jahreszeit gut ist. Ich liebe den Sommer, weil es dann so hell ist und ich Sommerferien habe. Manche Menschen mögen den Winter, weil sie gern Ski fahren. Andere lieben den Herbst, weil sie Laub sammeln wollen, genauso, wie diese Frau auf dem Bild.

« 

Brak wkładu własnego

»

Życie, praca, nauka