Proszę o sprawdzenie:)jestem nowy

Temat przeniesiony do archwium.
Meine sommerferien wart sehr nett und fröhlich. Ich habe Erste Monat zu Hause verbracht. Ich habe dann die Bücher gelesen und ich habe mit freunde getroffen.

Ich war eine Woche auf dem Lande bei meine Oma und Opa. Ich bin um August am Meer verreist. Wart sehr gut. Ich habe an Tage geschwomen und Ich habe an der Strand sich gesonnt. Ich sich einner gut die hoch wallen. Ich bin Meeresufer spaziert und Ich habe die Muscheln gesammeln. Ich habe gdańsk, sopot und gdynia besichtigt. Ich habe am abend nubsch Meer mit die Schiffe bewundert. (te) somerferien zählen ich von herrlich


Dziękuje :)
Meine Sommerferien wart sehr nett und fröhlich. Ich habe Erste Monat zu Hause verbracht. Ich habe dann die Bücher gelesen und ich habe mit Freunden getroffen.

Ich war eine Woche auf dem Lande bei meine Oma und Opa (Großeltern). Ich bin um (??) August am Meer verreist. Es war sehr gut. Ich habe an Tage geschwommen und Ich habe an der Strand sich gesonnt. Ich sich einner gut die hoch wallen. Ich bin Meeresufer spaziert und ich habe die Muscheln gesammeln. Ich habe Gdańsk, Sopot und Gdynia besichtigt. Ich habe am abend nubsch Meer mit die Schiffe bewundert. Diese Somerferien zählen ich von herrlich.

to tak, jak mi się wydaje :) ale nie dam sobie ręki uciąć :) ja tez nie jestem za dobra :)
Meine Sommerferien waren sehr nett und fröhlich. Ich habe den ersten Monat
zu Hause verbracht. Während dieser Zeit habe ich Bücher gelesen und mich mit
Freunden getroffen.

Ich war eine Woche auf dem Lande bei meiner Oma und meinem Opa. Ich bin im
August ans Meer verreist. Dort war es sehr gut. Ich habe am Tag geschwommen
und habe mich am Strand gesonnt. Mir haben die hohen Wellen gefallen.
Ich bin am Meeresufer entlang spaziert und ich habe Muscheln
gesammelt. Ich habe Gdańsk, Sopot und Gdynia besichtigt. Ich habe am
Abend das hübsche Meer mit den Schiffen bewundert. Die Sommerferien zähle
ich zu den herrlichsten.
Meine Sommerferien waren sehr nett und fröhlich. Ich habe den ersten Monat
zu Hause verbracht. Ich habe dann Bücher gelesen und mich mit
Freunden getroffen.

Ich war eine Woche auf dem Lande bei meiner Oma und meinem Opa. Im
August war ich am Meer. Es war toll. Ich habe geschwomen und
mich am Strand gesonnt. Ich bin spazieren gegangen und ich habe Muscheln
gesammelt. Ich habe Gdańsk, Sopot und Gdynia besichtigt. Am
Abend habe ich das hübsche Meer mit den Schiffen bewundert. Diese Somerferien waren für mich herrlich.

Dobrze?
Dziękuje serdecznie za odpowiedzi.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie