Proszę o sprawdenie...

Temat przeniesiony do archwium.
In den diesjährige Sommerferien war ich in Italien, wo ich auf dem Campingplatz wohnte. Ich war dort mit meinen Freunden, denn wir verreisen immer sehr gern. Wir wären dort drei Woche im August.Vor der Abfahrt machte ich kaufen. Ich müsste alle NÖtige Dienge kaufen z.B. Essen, Getränken und Keidung. Nach Italien fährt wir mit dem Bus. Die Reise dauertet 15 Stunden,aber die Zeit vorbei sehr schnell. Ich lies Buch und spielt mit meine Freundin Karten. Unsere Campingplatz fand sich in der Nähe schöne Strand. Auf dem Campingplatz gab es Bar, Restaurant und erstklasige Sanitäranlage.Wenn wir fährt nach Italien, zerschlag unsere Zelt.Am Anfang ich hatte Angst,weil ich vorheig nie gezeltet.Aber später war toll. Das Wetter war fantastisch. Die temperatur betrug gegen 40 Grad und der Himmel war wolkenlos. Schon in erste Abend hatten wir ein Lagerfeuer.Wir haben viele interessante Menschen kennen gelernt. Wir saBen rund das Feuer und sangen. Jeder Tag gingen wir am Meer, wir schwammen und haben sich gesonnen. Später ging wir etwas essen. Am meisten war das ein Fish. Nach dem Mittag erholt uns.Auf dem Campingplatz gab es viel Möglichkeiten Sport zu treiben z.B Volleyball, Basketball... .Am Abend bewunderten wir der Sonnenuntergang . Dann oft gingen wir in die Disco. Ich finde dass, diese Sommerferien unvergesslich wären .
Bardzo, bardzo proszę o sprawdenie !! :) to naprawde ważne !!:))
Bardzo, bardzo proszę o sprawdenie !! :) to naprawde ważne !!:))

Sprawa życia i śmierci? ;-)

In den diesjährigeN Sommerferien war ich in Italien, wo ich auf EINEM Campingplatz wohnte. Ich war dort mit meinen Freunden, denn wir
verreisen immer sehr gern (może dodaj ZUSAMMEN). Wir wAren dort drei WocheN im August. Vor der Abfahrt KAUFTE ICH alle NÖtige Dienge z.B.
>Essen, Getränken und KLeidung. Nach Italien FUHREN wir mit dem Bus. Die
>Reise dauertetE 15 Stunden, aber die Zeit GING sehr schnell vorbei. Ich lies EIN Buch und spielte mit meineR Freundin Karten.

Unsere Campingplatz WAR in der Nähe VON EINEM schöneM Strand. Auf dem Campingplatz gab es eine Bar, eine Restaurant und erstklasige Sanitäranlage. Wir STELLTEN DORT unsereN Zelt AUF. Am Anfang hatte ICH Angst, weil ich vorheR nie
>gezeltet HATTE. Aber später FAND ICH ES toll. Das Wetter war fantastisch. Die
>Temperatur betrug gegen 40 Grad und der Himmel war wolkenlos. Schon AM
>ersteN Abend hatten wir ein Lagerfeuer.Wir haben viele interessante
>Menschen kennen gelernt. Wir saßen rund um das Feuer und sangen. JedeN
>Tag gingen wir aNS Meer, wir schwammen und SONNTEN UNS. Später
>gingEN wir etwas essen. MEISTENS war das ein Fish. Nach dem Mittag (może MITTAGESEN?)
>erholtEN WIR uns. Auf dem Campingplatz gab es vielE Möglichkeiten Sport zu
>treiben z.B Volleyball, Basketball... .Am Abend bewunderten wir deN
>Sonnenuntergang . DaNACH gingen wir OFT in die Disco. Diese Sommerferien WAREN unvergesslich.

Nie gwarantuję, że nie ma błędów.
-> von einem schöneN Strand
Do Natatalka
Die letzten Sommerferien habe ich in Italien verbracht, wo ich auf dem Campingplatz wohnte.Ich war dort mit meinen Freunden, denn wir verreisen immer sehr gern. Im August waren wir dort für drei Woche. Vor der Abfahrt machte ich Einkäufe. Ich musste alle wichtige Dinge kaufen z.B. Essen, Getränke und eine Kleidung. Wir fuhren ins Ausland mit dem Bus. Die Reise dauerte 15 Stunden, aber die Zeit ist schnell vorbei. Ich las das Buch und spielte mit meiner Freundin Karten. Unser Campingplatz befand sich in der Nähe von dem schönen Strand. Auf dem Campingplatz war eine Bar, ein Restaurant und Sanitäranlage erste Klasse. Wenn wir nach Italien fuhren, zerschlugen wir unsere Zelte.Am Anfang hatte ich Angst, weil ich nie im Leben gezeltet habe. Später war toll. Das Wetter war fantastisch, die Temperatur liegt gegen 40 Grad und der Himmel war wolkenlos. Am Abend machten wir ein Lagerfeuer. Wir haben viele interessante Leute kennen gelernt. Wir saßen ums Lagerfeuer und sangen Lieder. Jeden Tag gingen wir ans Meer. Ab und zu schwammen wir und haben wir uns gesonnt.Danach gingen wir in der Kneipe, um etwas warmes zu essen. Meistens aßen wir ein Fisch. Nach dem Mittagessen haben wir uns erholt. Auf dem Campingplatz gibt es viele Möglichkeiten, um Sport zu treiben z.B. Volleyball, Basketball, Fußball und so weiter.Am Abend bewunderten wir den Sonnenuntergang. Dann gingen wir auch oft in die Disko. Meiner Meinung nach werden diese Sommerferien unvergesslich

Bitte sehr!!! Mach's gut

 »

Brak wkładu własnego