błagam o sprawdzenie :(

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie poniższego tekstu, bardzmi na tym zalezy :* z góry dziękuję...


Dann führ ich mit meinen Freunden nach Greichenland. Das war fantastich zwei Wochen.Wir wohnen in einem neuen Hotel. Täglich sonnen uns am Strand. Immer schien die Sonne. Abends gingen wir ins Kluben oder Kneipen an die Strand. Mehrmals waren wir in Diskothek 'Trocadero'. Manchmal spielten wir Fußball und Volleybal, oder spazierten wir dürch das Städtchien Nei Pori. Wir waren im Rummelplatz, an der Karussel. Es war prächtig. Im Greichenland besuchte ich die Insel Skhiatos und Die Metéora-Klöster - östlich des Pindos-Gebirges nahe der Stadt Kalambaka in Thessalien - das schönest Platz an der Welt. Wir waren auch an der Olimp Ich kaufte viele Andeneken und machte ich die Fotos.
Gleich nach dem Rückkehr aus Greichenland führ ich mit meiner Freundin aufs Land - nach Lipnica Murowana. Ich kenne sie seit 15 Jahren aus, deshalb wusste ich, dass prima dort wird. Dieses Dorf liegt tief im Tal. Neben gibt es der Fluss und der Wald.Wir wohnten zu sehr alte Haus. Er gibt es an dem Hügel. Es ist in ihm keine wasser und Badzimmer, aber sind Mauschien. Täglich spazierten wir dürch den Wald und sehr lange schliefen. Eines Tages rüsteten wir für eine Ausflug, nach dem Wald, wo gibt es riesig Stein 'Kamień Brodzińskiego". Wenn die Sonne schien, sonnen uns vor dem Haus. Abends gingen wir nach Kneipen, wo waren alles unsere Feunden. Es war sehr lüstig. Manchmal führen wir mit Bursche mit dem Auto. Unwichtig wo, irgend voraus. Am Samstag warem wir am Fest mit unseren Kollegen. Zu erst fand mannigfaltig Schauen zum beispiel teakwondon und dann war Disko mit berühmten dortigen DJ. Die Spiel ging zu Ende um 2.00. Wir kam nach Hause mit unserem Kollege. Zu Hause erschrak er uns, dass in Küche 'Bobsko' ist - irgendetwas das ist. Am nächsten Samstag führen wir nach Bochnia. Im Auto warseh lüstig, Weil Burschen alle Augenblicke herumalbernten. An der Platz aßen wir kebab. Dort traf ich auch mie meiner Freundin aus Greichenland. Wie müsste nach Hause kommen, Weil Regnete. Am Montag Abend gingen wir am Kirchhof. Dann sa ßen wir am Weg und besichtigten Sternschnuppe. Ich sah 4 ! Am nächste Tage müsste ich nach Hause kommen.Ich finde, dass das Land ist besser als Stadt. Die Leute dort sind völlig Anderen! Ich nie vergaß die
Sommerferien in Lipnica!
In der letzten Woche hatte ich viel zu tun. Ich Musste viele Sachen kaufen, weil ich keine Lehrbucher und Hefte. Täglich traf ich mit meinem Freunden. Wir gingen an Eis oder an Wiesen. Wir viel sprachten, dass wir wollen nicht ins Schule gehen. Alle bewunderten eigenen Sonnenbräune etc.Am Sonntag führ ich mit meinem Eltern nach Krakau ins Restaurant. Dort trafen wir mit Tante und Onkel from Deutschland. Wir aßen sehr schmeckhast Mittagessen und sprachten. Dann spazierten wir dürch Krakau. Wir möchten ins Museum gehen, leider es war geschlossen. Dann verabschiedeten uns.
Außerdem am weekend war ich in Kino. Am Sonntag mochte ich nach Bochnia führen, aber der letzte Tag der Sommerferien verjagte ich anders als planente ich.
Leider die Sommerferien ging zu Ede. Das war fantastisch zwei Monaten. Ich kennel erne sehr viele prächtigen Leute. Ich habe viele wunderbare Erinnerungen und schönen Fotos. Ich hoffne, dass künftig Sommer wird fabelhast auch!
Dann FUHR ich mit meinen Freunden nach Greichenland. Das warEN
zwei fantastichE Wochen. Wir wohnTen in einem neuen Hotel. Täglich sonnTen
WIR uns am Strand. Immer schien die Sonne. Abends gingen wir IN DIE KlubS oder Kneipen AM Strand. Mehrmals waren wir in DER Diskothek
'Trocadero'. Manchmal spielten wir Fußball und Volleybal, oder
spazierten wir dUrch das Städtchien [kleine Stadt] Nei Pori. Wir waren AM
Rummelplatz, FUHREN Karussel. Es war prächtig. IN Greichenland
besuchte ich die Insel Skhiatos und Die Metéora-Klöster - östlich des
Pindos-Gebirges nahe der Stadt Kalambaka in Thessalien - das schönSTE
Platz [bez AN] der Welt. Wir waren auch [chyba AUF DEM OlYmp]. Ich kaufte viele
Andenken und machte [bez ICH DIE] Fotos.
Gleich nach dem Rückkehr aus Greichenland FUHR ich mit meiner Freundin aufs Land - nach Lipnica Murowana. Ich kenne DEN ORT seit 15 Jahren [bez AUS], deshalb wusste ich, dass ES prima dort wird. Dieses Dorf liegt tief im Tal. IN DER NÄHE gibt es EINEN Fluss und EINEN Wald. Wir wohnten IN EINEM sehr alteN Haus. Er LIEGT AM Hügel. Es GIBT DORT keine Wasser und KEINE BadEzimmer, aber [sind Mauschien - NIE WIEM O CO TU CHODZI]. Täglich schliefen WIR sehr lange; DANN spazierten wir dUrch den Wald. [Eines Tages rüsteten wir für eine Ausflug - NIE ROZUMIEM], IN EINEN Wald, wo SICH DER riesigE Stein 'Kamień Brodzińskiego" BEFINDET. Wenn die Sonne schien, sonnTen WIR uns vor dem Haus. Abends gingen wir IN Kneipen, wo ALLE unsere Feunden WAREN. Es war sehr lUstig. Manchmal fUhren wir mit dem Auto. EINFACH SO, irgendWOHIN. Am Samstag GINGEN WIR wir ZU EINEM Fest mit unseren Kollegen [KOLLEGE TO ZNAJOMY Z PRACY]. ZUERST fandEN DORT VERSCHIEDENE SHOWS STATT, zum Beispiel teakwondDO, dann GAB ES EINE DisCo mit EINEM berühmten dortigen DJ.
Mauschien - myszka

Pewnego dnia wybrałyśmy się na wycieczkę do lasu, gdzie znajduje się...

Kollegen - chopdziło mi o kolegów poprostu

dziękuję za ponmoc :)
, aber es gibt Mäuse.

Eines Tages machten wir einen Ausflug in den Wald, wo ...

Freund albo Bekannte. O chłopakach powiemy raczej "Jungs".

Spróbuj może poprawić końcówkę, uprość, popraw literówki (np. warseh) i nie bojkotuj litery "u" ;-)

« 

Brak wkładu własnego