Pflichten sprawdzenie tekstu na jutro!

Temat przeniesiony do archwium.
Ich habe ein grobe Familie. Meine Familie besteht aus funf Personen. Beide Eltern sind berufstatig. Ich habe zwei Bruders aber sie nich helfen viel.
Zu meinen Hauspflichten zunachst gehort das Zimmer aufraumen: den Staub wischen, saugen und die Pflanzen gissen. Von Zeit zu Zeit gehe ich mit den Hund spazieren.
Taglich Ich futtern es. Ich helfe gern in der Kuche: wash das Geshirr ab und koche.

Ich komme mit meinen Eltern gut aus. Ich kann mich auf sie verlassen, wenn Ich habe a Problem. Ich soll brav, punktlich sein und gute noten bekommen.
Ich habe ein große Familie. Meine Familie besteht aus fünf Personen. Beide Elternteile sind berufstätig. Ich habe zwei Brüder, aber sie helfen nicht viel im Haushalt.

Zu meinen Pflichten gehört es vor allem, das Zimmer aufzuräumen, Staub zu wischen, zu saugen und die Pflanzen zu gießen. Von Zeit zu Zeit gehe ich mit den Hund spazieren.
Täglich gebe ich ihm Futter. Ich helfe gern in der Küche, wasche das Geschirr ab und koche.

Ich komme mit meinen Eltern gut aus. Ich kann mich auf sie verlassen, wenn ich ein Problem habe. Ich soll brav und pünktlich sein und gute Noten bekommen.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Brak wkładu własnego