Czesc juz poprawilem, ale wiecej juz chyba nie dam rady.
Ja (19:06)
Ja (19:06)
Hej
Ja (19:07)
To jest to o czym mowilem
pewnie masa bledow
ale uzdolnionym volksdeutschem nie bede
Mein haupthobby ist Segeln. Ich segle seit Ich acht jahre alt bin. Ich bin erfahren Seemann mit zwolf jahre praktikum, trotzdem habe ich nur zwanzig jahre alt. Ich betreibe Segeln so oft, wie es Freizeit eben erlauben. Heutzutage ist das Reisen nichts Seltenes. Im sommerzeit arbeite Ich als Steuermann. Da habe Ich gemutlich und schnell Yacht mit eigen Mannschaft. Darin jahre habe Ich den Wettbewerb mit mors, tango, joker, janmor und twister Yachte am Mamrysee gewonnen. Wir seglen am katzenjammer oft, weil wir viele kneipe besuchen, aber wir trinken an der Yacht nicht. Nur die Idioten trinken an der Yacht. Im september bin Ich an der see mit meinen freunden geseglet. Wir haben viel spass gehabt, weil das wetter nicht gut. Einmal wir haben einen Sturm erlebt. Wir sind nach Hel abgehaut. Der Sturm dauerte drei tage, denn haben Wir viel getrunken. Wir haben nach Schweden seglen geplannt. Statt dessen haben Wir mit dem sand die schlosse gebaut. Es war wunderbar!
Dzieki z gory
goska ZIM (19:13)
miało być mało
Ja (19:13)
to zalezy jak sie na to patrzy
Ja (19:13)
goska ZIM (19:13)
ja też z niemca nie wymiatam więc jakby co przepraszam
goska ZIM (19:14)
poczekaj przeanalizuje to
goska ZIM (19:29)
Mein haupthobby ist Segeln. Ich segle wenn Ich acht jahre alt bin. Ich bin Seemann mit zwolf jahre praktikum erfahren, trotzdem habe ich nur zwanzig jahre alt. Ich betreibe Segeln so oft, wie es Freizeit eben erlauben. Heutzutage ist das Reisen nichts Seltenes. Im sommerzeit arbeitete Ich als Steuermann. Da habe Ich gemutlich und schnell Yacht mit eigen Mannschaft. Darin jahre habe Ich den Wettbewerb mit mors, tango, joker, janmor und twister Yachte am Mamrysee gewonnen. Wir seglten am katzenjammer oft, weil wir viele kneipe besuchten, aber wir trunken an der Yacht nicht. Nur die Idioten trunken an der Yacht. Im september bin Ich an der see mit meinen freunden geseglet. Wir hatten viel spass , weil das wetter nicht gut war. Einmal haben wir einen Sturm erlebt. Wir sind nach Hel abgehaut. Der Sturm dauerte drei tage, denn haben Wir viel getrunken. Wir haben nach Schweden seglen geplannt. Statt dessen haben Wir mit dem sand die schlosse gebaut. Es war wunderbar!