Bardzo proszę o sprawdzenie!:-)Są to krótkie 2teks

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Kasia!
Ich möchte mich bei dir enschuldigen,weil ich musste zu meiner Tante kommen.Ich habe ei Gesuch/eine Bitte zu dir!Bitte dich,wartet auf mich.(Będę za 15min.).
Ich hoffe,dass wir zusammen treffen sich.

Ich heiße Natalia und ich bin siebzehn Jahre Alt.Ich lerne deutscj zwei Jahre.Ich besuche nach der Schule in Bolesławiec.Meine Freundin Kasia mag unsere Zeitschrift und sie hat mir Zeitschrift vorgezeigt.Ich bin gespannt wie sind deine Möglichkeiten.Unsere Zeitung kenne ich von drei Monat.Sie ist sehr interessabt und vorzeigt wichtige Informationen.Ich mag unsere Zeitschrift,weil sie ist"in sein".Troztdem hat sie Nachteile.Sie ist(dwumiesiecznik).Der Preis ist auch richtig,weil die Zeitschrift nicht teuer ist.
...po "weil" jest szyk końcowy
...weil ich zu meiner Tante fahren musste.
Warte auf mich, bitte! Ich werde in fünfzehn Minuten zurück.Ich hoffe, dass wir uns zusammentreffen......ich bin 17 Jahre alt.Ich lerne Deutsch von zwei Jahren.Ich besuche die Schule in Boleslawiec. ....( nie jestem pewna co do czasownika "vorzeigen", może po prostu "zeigen").....von drei Monaten. Sie ist sehr interessant und zeigt wichtige Informationen vor. ...., weil sie "in" ist. Sie ist ein Magazzin, das einmal pro zwei Monate herausgegeben ist. .....
Przepisalam tylko poprawione zdania - wukropkowane mijsca uważam, że są OK!
Bardzo dziękuję za sprawdzenie:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie