bardzo proszę o pomoc

Temat przeniesiony do archwium.
Powstawiałam kilka słów w tekst, ale nie wiem gdzie wstawić te wyrazy (jest ich 9).Przy okazji bardzo proszę mi sprawdzić czy nie zrobiłam gdzieś blędów.

To są te wyrazy do wstawienia: müssen, guter, mir, zum, möchtet, eure, auf, das, deshalb.
To jest ten tekst: Endlisch ist .... Schuljahr zu Ende, das ist ein .... Grund zum Feiern. .... möchte ich euch zu meiner Grillparty einladen. Wir können das bei .... im Garten organisieren. Platz gibt es genug. Ich besorge Würsttchen und gute Getränke. Ich habe neue Rezepte für ein paar tolle Mix-Drinks. Das .... wir ausprobieren. Könnte jemand noch etwas anderes .... Essen mitbringen, wäre toll! Vielleicht einen Kartoffelsalat oder einen Nudelsalat? Wenn ihr kommen ...., meldet euch bitte möglichst schnell bei mir. Ich warte auf .... Antworten und freue mich schon .... das Grillen.
Endlich ist DAS Schuljahr zu Ende, das ist ein GUTER Grund zum Feiern. DESHALB möchte ich euch zu meiner Grillparty einladen. Wir können das bei MIR im Garten organisieren. Platz gibt es genug. Ich besorge Würstchen und gute Getränke. Ich habe neue Rezepte für ein paar tolle Mix-Drinks. Das MÜSSEN wir ausprobieren. Könnte jemand noch etwas anderes ZUM Essen mitbringen, wäre toll! Vielleicht einen Kartoffelsalat oder einen Nudelsalat? Wenn ihr kommen MÖCHTET, meldet euch bitte möglichst schnell bei mir. Ich warte auf EURE Antworten und freue mich schon AUF das Grillen.
Dziękuje za pomoc i WESOŁYCH ŚWIĄT!!!!!
:* Nicht der Rede wert

« 

Życie, praca, nauka

»

Brak wkładu własnego