prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Von 20 Jahren wohne ich mit meine Familie in einem Hochhaus in Tarnobrzeg. Meine Wohnung ist klein, aber behaglich. Die Wohnung hat 3 Zimmer, eine Küche, ein Bad, ein Flur und ein großen Balkon. Wohnung hat 48 m2 und als ich ihn gekauft habe, es war billig. In der Küche befindet sich ein großes Fenster und Kücheschranke, ein Tisch mit 4 Stühle, ein Kuhlschrank und ein Sofa. Ich mag in Küche die Zeit zu verbringen, weil sie gemütlich ist und oft mache ich da Essen für die ganze Familie. In dem Bad ist eine Dusche, ein Waschbecker, eine Waschmaschine und verschiedene Vorrichtung. Leider ist das Bad klein. Mein Gästezimmer ist also nicht groß. In ihn befinden sich ein Fernseher, eine Sofa mit 2 Lehnstühle, eine schöne Lampe und viele Blumen. Andere 2 Zimmer sind meinen Sohnen. Da ist immer ein Chaos, weil sie nicht gern aufräumen. In diesen Zimmer befinden sich schranken, Komputer und Schreibtische, wo sie lernen. Ich habe auch ein großes Balkon, wo ich viele schöne Blumen habe. Ich sitze gern in dem Balkon und ich senge.
>Seit 20 Jahren wohne ich mit meiner Familie in einem Hochhaus in
>Tarnobrzeg. Meine Wohnung ist klein, aber behaglich. Die Wohnung hat 3
>Zimmer, eine Küche, ein Bad, einen Flur und einen großen Balkon. Wohnung
>ist 48 m2 groß und als ich sie gekauft habe, war sie billig. In der Küche
>befinden sich ein großes Fenster, Küchenschränke, ein Tisch mit 4
>Stühlen, ein Kühlschrank und ein Sofa. Ich verbringe in der Küche gern die Zeit, weil sie gemütlich ist und oft mache ich da das Essen für die
>ganze Familie. Im Bad sind eine Dusche, ein Waschbecken, eine
>Waschmaschine und verschiedene Vorrichtungen. Leider ist das Bad klein.
>Mein Gästezimmer ist auch nicht groß. Darin befinden sich ein
>Fernseher, ein Sofa mit 2 Lehnstühlen, eine schöne Lampe und viele
>Blumen. Die anderen 2 Zimmer sind/gehören meinen Söhnen. Da ist immer ein Chaos,
>weil sie nicht gern aufräumen. In diesen Zimmern befinden sich
>Schränke, Computer und Schreibtische, wo sie lernen. Ich habe auch
>einen großen Balkon, wo ich viele schöne Blumen habe. Ich sitze gern auf
>dem Balkon und sonne mich.
bardzo dziekuje:)

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Brak wkładu własnego