prosze o sprawdzenie paru zdan na temat wakacji

Temat przeniesiony do archwium.
Meine Sommerferien haben am ersten Juli angefangen. Diese Tage habe ich an den Ostsee mit meiner Tante Kasia gefahren. Wir sein mit dem Zug gereist. Wir haben in kleinem Ferienheim nahe der See gewohnt.

Nachdem ich zurückgekommen hatte, fuhr ich aufs Land zu Oma und Opa. Ich war dort mit meiner Schwester. Auf dem Lande sind wir die ganze Woche gewesen.

Ende August habe ich neue Handbücher und Hefte eingekauft. Am 26. August habe ich Aufnahmeprüfung in meine neue Schule geschrieben.
Meine Sommerferien habe ich am ersten Juli angefangen. Diese Tage habe ich an der Ostsee mit meiner Tante Kasia verbracht. Wir sind mit dem Zug gefahren. Wir haben in einem kleinen Ferienheim in der Nahe von See gewohnt.
>Nachdem ich zurückgekommen bin, fuhr ich aufs Land zu meiner Oma und zu meinem Opa. Ich war dort mit meiner Schwester. Auf dem Land waren wir die ganze Woche. Ende August habe ich neue Handbücher und Hefte gekauft. Am 26. August habe ich Aufnahmeprüfung in meiner neuen Schule geschrieben.
Meine Sommerferien habe ich ab ersten Juli angefangen.
Darf ich?

Meine Sommerferien haben am ersten Juli angefangen. In diesen Tage bin ich mit meiner Tante Kasia an die Ostsee gefahren. Wir sind mit dem Zug gereist. Wir haben in einem kleinen Ferienheim nahe dem Meer gewohnt.

Nachdem ich zurückgekommen bin, fuhr ich aufs Land zu Oma und Opa. Ich war dort mit meiner Schwester. Auf dem Lande sind wir die ganze Woche gewesen.

Ende August habe ich neue Handbücher und Hefte eingekauft. Am 26. August habe ich die Aufnahmeprüfung in meiner neuen Schule geschrieben.