recenzja - do sprawdzenia... pomocy!!!

Temat przeniesiony do archwium.
jesli ktos by mogl to przeczytać, bede wdzięczna...


Ich habe gestern einen sehr interresanten Film gesehen. Es was die Buchverfilmung des spannend Meisterstuck von Thomas Harris über Tilet: „Das Schweigen der Lämmer“. Das ist nicht neue Film, aber ich mit meine Freund waren gestern an dem Festival der geniale Filme. Dieser Psychothiller wird 1991 Jahre gemacht und seine Reggiseur ist Jonathan Demme. Hauptrolle spielt grandios Anthony Hopkins. Wir haben unsere Kinokarten im Vorverkauft gekaufen und wir hätten am besten Plätze in der letzten Reihe.

Der Film hat einen großen Eindrück auf mich gemacht. Er erzählt vom Ermittelungsverfahren der Studentin Akademie FBI, Clarise Starling (Jodie Foster). Junge Mädchensucht den Mörder, der zieht das Fell über die Ohren seine Opfern. Clarise benutzr auf der Hilfe anderen Mörder, des ambitiös Psychatier – Dr Haniball „Kanibal“ Lecter (A. Hopkins). Aber diese Hilfe erfordet viele private Verzichte von junge Studentin...

Ich bin der Meinung, dass diesen Film am besten Psychothllier in Kinogeschichte ist.

Anthony Hopkins als Dr Lecter war überzeugend. Er hat die inteligenteste, aber grausame Doctor geschaffen, der kann zum Zeitvertreib töten und isst zu Mittag das menschliche Fleisch. Auch die Music erfülle ihre Rolle sehr gut.

Ich möchte es noch mal sehen.
Wenn wir diesen Filn sehen, können wir das Grauen erfahren und auch viele Lenbensgefahr lauert auf junge, unschuldige Mädchen...



dzięki:)
Ich habe gestern einen sehr interessanten Film gesehen. Es was die Buchverfilmung des spannenden Meisterstücks von Thomas Harris mit dem Titel: "Das Schweigen der Lämmer“. Der Film ist nicht neu. Dies kommt daher, dass ich und meine Freunde gestern auf dem Festival der genialen Filme waren. Dieser Psychothriller wurde im Jahr 1991 vom Regisseur Jonathan Demme gedreht. In der Hauptrolle spielt grandios Anthony Hopkins. Wir haben unsere Kinokarten im Vorverkauft gekauft und hatten die besten Plätze in der letzten Reihe.

Der Film hat einen großen Eindrück auf mich gemacht. Er erzählt vom Ermittlungsverfahren der Studentin auf der Akademie des FBI, Clarise Starling (Jodie Foster). Das junge Mädchen sucht den Mörder, der seinen Opfern das Fell über die Ohren zieht. (*lustig ausgedrückt :-)*)
Clarise greift auf die Hilfe eines anderen Mörders zurück, des ambitionierten (?) Psychiaters - Dr Haniball "Kanibal“ Lecter (A. Hopkins). Aber diese Hilfe erfordert viele private Zugeständnisse von der jungen Studentin...

Ich bin der Meinung, dass dieser Film der beste Psychothriller in der Kinogeschichte ist.

Anthony Hopkins als Dr. Lecter war überzeugend. Er hat den intelligenten, aber grausamen Doctor gespielt, der zum Zeitvertreib töten kann und zu Mittag das menschliche Fleisch isst. Auch die Musik erfüllte ihre Rolle sehr gut.

Ich möchte den Film noch mal sehen.
Wenn wir diesen Film sehen, können wir das Grauen erfahren und auch viel über die Lebensgefahr in der junge, unschuldige Mädchen sich befinden...