sprawdzenie! bardzo prosze.

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo prosze o sprawdzenie tego listu i ewentualna poprawe. Chciala bym sie tez dowiedziec czy list jest napisany dobrze w czasie Imperfect! Bardzo wazne. Z gorydziekuje za pomoc:)

Ich bin gerade aus meinem Urlaub wiedergekommen und ich möchte mit Dir meine Eindrücke teilen.
Ich war bei meiner Familie, die in Deutschland in Berlin wohnt. Während meines Aufenthalts in dieser Stadt habe ich viele Plätze und Sehenswürdigkeiten besichtigt.
Ich habe das Brandenburger Tor gesehen, die Berliner Mauer und das rote Rathaus.Ich war auch in dem neuen Stadion, in der Allinanz Arena.
Abends spazierte ich mit meiner Familie durch die Straßen von Berlin. Ich habe auch versucht mich mit den Menschen auf deutsch zu unterhalten.
Diese Reise hat mir sehr gefallen. Nach zwei Wochen musste ich wieder nach Polen zurückkehren. Ich habe viele Andenken.
Herzliche Grüße.
Ich kam gerade aus meinem Urlaub zurück und möchte Dir meine Eindrücke mitteilen.
Ich war bei meiner Familie, die in Deutschland in Berlin wohnt. Während meines Aufenthalts in dieser Stadt besichtigte ich viele Plätze und Sehenswürdigkeiten.
Ich sah das Brandenburger Tor, die Berliner Mauer und das Rote Rathaus. Ich war auch in dem neuen Stadion, in der Allianz Arena.
Abends spazierte ich mit meiner Familie durch die Straßen von Berlin. Ich versuchte auch mich mit den Menschen auf Deutsch zu unterhalten.
Diese Reise gefiel mir sehr. Nach zwei Wochen musste ich wieder nach Polen zurückkehren. Ich habe viele Andenken.
Herzliche Grüße.
Imoerfekt!

« 

Nauka języka

 »

Życie, praca, nauka