prosze o spr

Temat przeniesiony do archwium.
Das Foto ist bei Tierfrisierin aufgenommen worden. Auf dem Foto sehe ich eine Frau und einen kleinen Hund. Die Frau hat kurze, schwarze Haare. Sie hat eine Buse und ein T-Shirt an. Sie hält in der Hand ein Trockner. Sie trackt die Haare dem Hund. Sie lächelt. Der Hund ist weiss mit schwarzen Flecken. Er ist langhaarig. Er steht an de Tisch. Auf dem Tisch liegen auch viele Sachen, z.B. die Schere oder ein Kamm. Recht hangen Hundeleine, dagegen links hängen Bilder. Im Hintergrund ehe ich eine Maschine und ein Fenster. Die Atmosphare auf dem Foto ist fröhlich.

1. Die Frau ist zufrieden, weil sie Tiere liebt und sie kümmert sich um den Hund. Währscheinlich ist sie eine Tierfrisierin.
Das Foto ist beim Tierfriseur aufgenommen worden. Ich sehe eine Frau und einen kleinen Hund. Die Frau hat kurze, schwarze Haare. Sie hat ein T-Shirt an. In der Hand hält sie einen Trockner. Sie trocknet dem Hund die Haare. Sie lächelt. Wahrscheinlich ist sie Tierfriseurin. Auf dem Tisch steht ein langhaariger, weißer Hund mit schwarzen Abzeichen. Neben ihm liegen viele Sachen sowie die Schere oder der Kamm. Rechts hängen Hundeleinen und links- Bilder. Im Hintergrund sehe ich eine Maschine (nie wiem o co chodzi) und ein Fenster. Die Atmosphäre auf dem Bild ist fröhlich. Die Tierfriseurin ist froh, weil sie Tiere liebt und ihren Job mag.
Danke. :)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie