proszę o sprawdzenie listu.

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Jasmin,
ich schreibe an dich, weil ich eine Hilfe brauche. Ich bin mitverantwortlich fUr die Organisation der " Europaischen Kulturtagen" in unsere Schule. Meiner Meinung nach kannst du mir bestimmt helfen, weil du alles uber deutsche Kultur weisst. Bitte schreib mir einfach ein Paar interesanten Informationen uber deutsche Kultur. Du konntest mir auch eine Rezeptur fUr eine typische, traditionelle Speise schicken. Es wAre sehr nett und interessant. Gibt es in deiner Schule auch solchen Feiertage, wie unsere " Kulturtagen" ? Zuerst wird es bei uns das Orchester spielen, dann fUhrt Herr Mendelnik die Massenveranstaltung. Er ist in ganz Deutschland bekannt. Die Kabarette werden auch auftreten. Wie gefAllt es dir solche Idee? Wir werden viele Kulturen und Traditionen aus ganze Europa kennenzulernen. Ich verspreche, dass ich dir viele Fotos aus dieser Feiertag schicke und alles genau beschreibe. Schick mir bitte eine Antwort, ob es eine MOglichkeit gibt, mir dabei zu helfen. Ich werde sehr dankbar.
So, das war's fUr dieses Mal. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
GrUss deine Schwester Claudia ganz herzlich von mir.
Mit herzlichen GrUssen deine Freundin Agnieszka
Mach's gut!
Hallo Jasmin,

heute schreibe ich an dich, weil ich Hilfe brauche. Ich bin mitverantwortlich für die Organisation der "Europäischen Kulturtage" in unserer Schule. Ich denke, du kannst mir bestimmt helfen, weil du alles über die deutsche Kultur weißt. Bitte schreib mir einfach ein paar interessante Informationen zur deutschen Kultur. Du könntest mir auch ein Rezept für eine typische traditionelle Speise schicken. Es wäre sehr nett und interessant. Gibt es in deiner Schule auch solche Feiertage wie unsere "Kulturtage"? Zuerst wird bei uns ein Orchester spielen, dann führt Herr Mendelnik (die Massenveranstaltung=?). Er ist in ganz Deutschland bekannt. Kabarette werden auch auftreten. Wie gefällt dir diese Idee? Wir werden viele Kulturen und Traditionen aus ganz Europa kennenlernen. Ich verspreche dir, dass ich dir viele Fotos von diesem Feiertag schicke und alles genau beschreibe. Schick mir bitte eine Antwort, ob es eine Möglichkeit gibt, mir dabei zu helfen. Ich werde dir sehr dankbar sein.
So, das war's für dieses Mal. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Grüß deine Schwester Claudia ganz herzlich von mir.
Mit lieben Grüßen deine Freundin Agnieszka
Mach's gut!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia