Na ja..schon wieder eine Hilfe ;)))

Temat przeniesiony do archwium.
Hallöchen liebe Leute :)

Ich brauche eure Hilfe, allein schaffe ich des nicht. Ich brauche dieser Text zu korrigieren. Ich habe ihm so gut übersetzt wie ich konnte. Also bitte um eine Hilfe.

Kiedy zdarzy się, że ktoś ma jakiś problem albo kłopot zawsze staram się mu jak najlepiej pomóc. Jestem człowiekiem spokojnym, otwartym i szczerym.
Wnoszę pogodny nastrój w moim otoczeniu, razem z przyjaciółmi nie potrafię się nudzić. Zawsze potrafimy znaleźć sobie ciekawe zajęcie.
Ale jak każdy człowiek posiadam również wady. Jedną z nich jest niestety niepunktualnosc. Staram się z tym walczyć jak tylko mogę. Najlepiej pomaga mi w tym moj tata i brat.
Moje zainteresowania są ciekawe, ponieważ bardzo lubię grać w siatkówkę, pływać, tańczyć.ednak moim głównym zainteresowaniem jest rzemioslo i komputer.Pracowalem jako monter ogrzewania centralnego razem z moim tata. Ich bin gut Handwerklich drauf.Znam sie juz troche na hydraulice. Komputer to dla mnie okno na świat.
Bardzo lubię rozmawiać na czacie i poznawać różnych ludzi. Często spotykam tam osoby, od których dowiaduję się różnych ciekawych rzeczy, jednym słowem łączę przyjemne z pożytecznym. Choć bardzo lubię pracować z komputerem to staram się nie spędzać przy nim zbyt dużo czasu.
Jestem zabawną i komunikatywną osobą. Myślę, że potrafiłbym zachować się w każdej sytuacji. Wiem, iż aby przetrwać w życiu muszę zdobyć wykształcenie, dlatego nigdy się nie poddaję, zawsze dążę do celu nawet w trudnych sytuacjach!
Mam wielu przyjaciół w tym kilku sprawdzonych i myślę, że jestem ogólnie lubiany gdyż na co dzień spotykam się z wieloma gestami sympatii, które staram się odwzajemniać.

Wenn es passiert, dass irgendjemand ein Problem hat oder eine Sorge ich versuche dann wie möglichst ihm zu helfen. Ich bin ruhiger Mensch, offen und ehrlich.
Ich bringe heitere und gelasene Laune in meiner Umgebung ein. Zusammen mit meinen Freunden kann ich mich nicht langweilen. Wir können immer eine interesante Beschäftigung finden.
Aber wie jeder Mensch hab ich natürlich Fehler. Eine von dene ist leider unpünktlichkeit. Ich bemühe mich wie ich kann damit zu kämpfen. Am besten hilft mir mein Vater und mein Bruder.
Meine Interessen sind spannend, weil ich mag sehr Volleyballay spielen, schwimmen, tanze, aber meine HauptInteressen sind Handwerk und Computer. Ich bin gut Handwerklich drauf. Ich arbeitete beim meinen Vater als Heizungsmontuer.
Also ich kenne mich schon ein bisschen mit Hydraulik aus.Das Computer ist ein Fenster für die Welt.Ich mag sehr chatten, und die neue Leute kennenlernen.Ich treffe da verschiedene Personen, von dene ich viele interesante Dinge erfahren kann.Mit einem Wort verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen.Ich mag sehr mit dem Computer zu arbeiten, versuche ich trotzdem nicht so viel Zeit
beim ihm zu verbringen. Ich bin ein Person, die humorsvoll und kommunikativ ist. Ich denke , dass ich könne mich benehmen in jede Situation. Ich weiss, dass wenn ich im Leben, überleben will, dann brauche ich eine Berufausbildung, deswegen gebe ich nie nach, ich verfolge ein Ziel selbst in schweren Situationen.
Ich habe viele Bekannte, die einige sind vertraut, und denk ich, dass ich Allgemein beliebt bin, weil ich jeden tag treffe mit den vielen Geste des Sympathie, welche bemühe ich mich sie zu erwidern.

Und das wars :) Kann das sein, dass diese Bschreibung echt zum Vorstellungsgespräch verwendet wird ;))))

Danke im Voraus Liebe Grüsssslee :)
Wenn jemand ein Problem hat, versuche ich ihm möglichst schnell zu helfen. Ich bin ein ruhiger offener und ehrlicher Mensch.
Ich bringe heitere und gelassene Laune in meine Umgebung ein. Zusammen mit meinen Freunden kann ich mich nicht langweilen. Wir können immer eine interessante Beschäftigung finden.
Aber wie jeder Mensch, habe ich natürlich auch schwache Seiten. Eine von diesen ist leider Unpünktlichkeit. Ich bemühe mich, damit zu kämpfen. Am besten hilft mir mein Vater und mein Bruder. (wobei?)
Meine Interessen sind spannend, weil ich sehr gerne Volleyball spiele, schwimme, tanze, aber meine Hauptinteressen sind Handwerk und Computer. Ich bin gut handwerklich drauf. Ich arbeitete beim meinen Vater als Heizungsmonteur. Also ich kenne mich schon ein bisschen mit Hydraulik aus.
Der Computer ist ein Fenster zur Welt. Ich mag sehr chatten und neue Leute kennen lernen. Ich treffe da verschiedene Personen, von denen ich viele interessante Dinge erfahren kann. Mit einem Wort verbinde ich das Angenehme mit dem Nützlichen. Ich arbeite gern am Computer, versuche ich trotzdem da nicht so viel Zeit zu verbringen. Ich bin eine Person, die humorsvoll und kommunikativ ist. (oder: ich bin eine humorvolle… ) Ich denke, dass ich mich in jeder Situation benehmen kann. Ich weiß, wenn ich im Leben überleben (im LEBEN überLEBEN) will, dann brauche ich eine Berufausbildung, deswegen gebe ich nie nach. Ich verfolge (immer) mein Ziel, sogar in schweren/schwierigen Situationen.
Ich habe viele Bekannte, einige sind mir vertraut und ich denke, dass ich im Allgemeinen beliebt bin, weil ich jeden Tag mit vielen Gesten der Sympathie zu tun habe, welche ich zu erwidern versuche. (Dieser Satz lässt sich kürzer somit verständlicher machen ;-))

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie