Proszę o PILNE sprawdzenie wypowiedzi!!

Temat przeniesiony do archwium.
Was mache ich mit meinen Geld??

Das Geld sind eher wichtig in einen Leben. Je mehr habe ich Geld, desto besser. Jetzt verdiene ich Geld nicht, aber jobbe ich manchmal. Das Taschengeld bekomme ich von den Eltern oder Grosseltern. Vorlaufig habe ich mein eigenes Geld. Ganzes Zeit spare ich an eigene Auto. Ausser Sparschwein in einem Haus habe ich Geld auf dem Konto. Einmal habe ich alte Lehrbuchen verkauft, um zu verdienen. Jetzt jobbe ich als Kellner in Restaurant in Warschau. Zum Gluck bekomme ich viele Trinkgeld. Ich muss selten das Geld von meinen Freuden leihen. Ich gebe das Geld fur Buchen, Presse, Klamotten und andere Sachen aus. Nie bin ich pleite. Immer habe ich Geldreserven auf dem Sparkonto. Ich gebe extra Geld fur Geschenke fur Familie aus. Letztens habe ich Konto in Deutsche Bank eroffnet. Ich glaube, ich kann Geld gut benutzen.
Was mache ich mit meinem Geld?

Das Geld ist eher wichtig in meinem Leben. Je mehr Geld ich habe, desto besser. Jetzt verdiene ich kein Geld, aber ich jobbe manchmal. Taschengeld bekomme ich von den Eltern oder den Grosseltern. Vorläufig habe ich mein eigenes Geld. Die ganze Zeit spare ich für ein eigenes Auto. Außer dem Sparschwein zu Haus habe ich Geld auf dem Konto. Einmal habe ich alte Lehrbücher verkauft, um Geld zu verdienen. Jetzt jobbe ich als Kellner in einem Restaurant in Warschau. Zum Glück bekomme ich viel Trinkgeld. Ich muss selten Geld von meinen Freunden leihen. Ich gebe das Geld für Bücher, Zeitungen, Klamotten und andere Sachen aus. Nie bin ich pleite. Immer habe ich Geldreserven auf dem Sparkonto. Ich gebe viel Geld für Geschenke für die Familie aus. Letztens habe ich ein Konto in der Deutschen Bank eröffnet. Ich glaube, ich kann gut mit Geld umgehen (?).
Bardzo dziękuję za sprawdzenie!! Pozdrawiam!

« 

Brak wkładu własnego

»

Brak wkładu własnego