Prosze o sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Sehr geegrte Herr Müller,
ich schreibe zu Ihnen, denn ich hoffe, dass Sie helfen mir mein Deutsch zu verbesern. Gerade besuche ich leztztes Jahr das Lyzeum in Polen und ich möchte im Sommer nach Deutschland fahren und mein Sprach verbessern. Ich interessiere mich doch natürlich Deutsch und Sport. Ich lerne Deutsch eit 6 Jahren, von Bücher "Der,die,das" und "Alles klar 1a,1b,2a,2b". Können Sie mir andere Bücher oder andere nützliche Sachen schicken, um Deutsch zu lernen? Mich würde interessieren auch Kataloge mit Kurse in Deutschland und natürlich Preisangebote.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antorten würden und schicken das, was ich bitte. (interesuja mnie tez katalogi z kursami i oferty cenowe. bede panstu bardzo wdzieczna jesli wkrotce mi odpowiecie i wyslecie to o co was prosze ;)
Mit freundlichen Grüßen,
XYZ
Sehr geehrter Herr Müller,

Sie könnten mir helfen, mein Deutsch zu verbessern. Gerade besuche ich Jahr das Lyzeum in Polen und möchte im Sommer nach Deutschland kommen und meine Sprache verbessern. Ich interessiere mich natürlich für Deutsch und Sport. Ich lerne Deutsch seit sechs Jahren aus den Büchern "Der, die, das" und "Alles klar 1a, 1b, 2a, 2b". Können Sie mir andere Bücher oder andere nützliche Sachen empfehlen, um Deutsch zu lernen? Mich interessieren auch Kataloge mit Kursen in Deutschland und natürlich Preisangebote.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

(PS: Geändert: nicht „schicken“, sondern „empfehlen“, klingt besser…)
Sehr geehrter Herr Müller,

Sie könnten mir helfen, mein Deutsch zu verbessern. Gerade besuche ich Jahr das Lyzeum in Polen und möchte im Sommer nach Deutschland kommen und meine Sprache verbessern. Ich interessiere mich natürlich für Deutsch und Sport. Ich lerne Deutsch seit sechs Jahren aus den Büchern "Der, die, das" und "Alles klar 1a, 1b, 2a, 2b". Können Sie mir andere Bücher oder andere nützliche Sachen empfehlen, um Deutsch zu lernen? Mich interessieren auch Kataloge mit Kursen in Deutschland und natürlich Preisangebote.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir bald antworten würden.

Mit freundlichen Grüßen
XYZ

(PS: Geändert: nicht „schicken“, sondern „empfehlen“, klingt besser…)
Danke sehr Mokotow ;)

 »

Pomoc językowa