Moja wymarzona praca (sprawdzenie)

Temat przeniesiony do archwium.
Byłbym wdzięczny gdyby ktoś poświęcił chwilę na sprawdzenie opisu wymarzonej pracy jaki napisałem.


Chciałbym zostać teleinformatykiem, bo ta praca mi się podoba. Trzeba być elastycznym, kompetentnym, bystrym oraz doświadczonym w obsłudze protokołów GSM i internetowych. Trzeba posiadać ukończone studia lub zawodówkę. Praca wymaga dobrej znajomości języków programowania JAVA, Python-LINUX, HTML, PHP, biegłej znajomości języka angielskiego i systemów UNIX, LINUX, WINDOWS. Trzeba jeździć często do awarii, czasem nawet w weekendy. Musisz być dostępny 24h na dobę. Część pracy można wykonywać w domu. Zarobki są bardzo dobre. Możesz dodatkowo zarobić tworząc aplikacje internetowe takie jak portale oraz naprawiając sprzęt sieciowy.

Ich mochte ein Teleinformatiker werden, weil mir diese Arbeit gef allt. Man muss flexible, competent, geist-reich sein und bewandert in die Biedendung GSM, Internet Protokolle. Man soll das Studium abgeschlossen oder Berufsshule,Das Arbeit verlangt gute Kenntnis in JAVA, Python-LINUX, HTML, PHP, Programmiersprache, flussig Englishsprache und UNIX, LINUX, WINDOWS Systeme. Mann muss fahren oft zur Havarie, sogar zuweilen am Wochende. Mann muss zuganglich rund um die Uhr. Der Anteil bis Arbeit kann mann machst du im Hause. Die Verdienste ist sehr gut. Mann kann verdient glachfalls in bilden Internet Applikation als Portale und reparierent Netzgerat.
Ich möchte gern Teleinformatiker werden, weil mir diese Arbeit gefällt. Man muss flexibel, kompetent und geistreich sein und sich in GSM und den Internetprotokollen auskennen. Man muss ein Studium oder die Fachhochschule abgeschlossen haben. Die Arbeit verlangt gute Kenntnisse in den Programmiersprachen JAVA, Python-LINUX, HTML, PHP, fließende Kenntnisse in Englisch und UNIX, LINUX sowie der WINDOWS Systeme. Mann muss oft zu Störungen ausrücken, sogar am Wochenende. Man muss rund um die Uhr verfügbar sein. Einen Teil der Arbeit kann man von zu Hause aus machen. Das Gehalt ist sehr gut. Man kann zusätzlich verdienen, indem man Internetanwendungen programmiert oder Hardware repariert..
sich auskennen mit?
auskennen

aus|ken|nen, sich

(c) Dudenverlag.

Notabene: "Mann" = "Man" :-)
ok, ok, aber die Frage hätte von mir so formuliert werden sollen: "sich auskennen MIT" = "sich auskennen in"? ;-)
Ich denke (aber es ist auch anders möglich): Man kennt sich in den Protokollen aus.
dzięki danke
Temat przeniesiony do archwium.

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie