mein traumberuf - Bardzo proszę o sprawdzenie :-)

Temat przeniesiony do archwium.
Witam!

Niemiecki nie jest moją mocną stroną, dlatego będę bardzo wdzięczna jeśli ktoś sprawdzi moje wypociny ;-)

Mein Traumberuf ist Unternehmerin. Um die Unternehmerin zu bekommen, muss ich gut ekonomisch Universität abschließen und viele Kursen beenden.

Ich denke, dass das Beruf von Zukunft ist (chodziło mi: Myślę, że jest to zawód przyszłości). Wirtschaft entwickelt und Späzialisten von Außenhandel werden viele Arbeitstellen finden.

Im internationale Firma, kann man Leute auf den ganzen Welt kennenlernen, Fremdsprachen entwickeln und ein guter Einkommen bekommen.

In Meiner Meinung nach, diese Arbeit sehr interessant und faszinierender ist, obwohl von Zeit zu Zeit am strengend un stress auch.

Ich finde ich habe Eidenschaften, die für diese Arbeit gewünscht sind. Ich bin verantwortlich, flexibel, anpassungsfähig, kreativ un kann ich in die Gruppe arbeite.
Mein Traumberuf ist Unternehmerin. Um Unternehmerin zu werden, muss ich gut die Wirtschaftsuniversität abschließen und viele Kurse beenden.

Ich denke, dass das Beruf Zukunft hat. Die Wirtschaft entwickelt sich und Spezialisten für Außenhandel werden viele Arbeitsstellen finden.

In einer internationalen Firma kann man Menschen auf der ganzen Welt kennenlernen, Fremdsprachen entwickeln und ein gutes Einkommen erzielen.

Meiner Meinung nach ist diese Arbeit sehr interessant und faszinierend, obwohl von Zeit zu Zeit auch anstrengend und stressig.

Ich finde, ich habe Eigenschaften, die für diese Arbeit gewünscht sind. Ich bin verantwortlich, flexibel, anpassungsfähig, kreativ und kann im Team arbeiten.
Vielen Dank!!

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - Sprawdzenie