Czy moglby mi ktos sprawdzic ?:) Prosze :)

Temat przeniesiony do archwium.
Mein Kontakt mit der deutschen Sprache habe ich in der Grundschule begonnen, als ich 11 Jahre alt war.Mene Lehrerin hiess Anna Nowak. Sie wollte uns vor allem mit Hilfe des Spiels die Hauptprinzipien der Fremdsprache lehren/ erklaren . In Jahren 1999-2002 besuchte ich Gymnasium. Ich forsetze die Lehre der deutschen Sprache mit dem Buch „ Der , die, das“ Ich muss zugeben, dass meine Lehrerin sehr anspruchsvoll war. Sie legte einen grossen Wert auf den Wortschatz und auf die Grammatik. Gerade in dieser Zeit fuhlte ich grosse Liebe zum Deutsch.
In Jahren 2[tel]bescuhte ich Oberschule. Ich war in der Klasse mit dem Profi ( jak napisac,ze bylam w klasie o profilu z rozszerzonym niemieckim ? )
Meine Lehrerin Agnieszka Gruszka war sehr nett und sie lachte sich fast immer, deshalbt herrschte im Unterricht eine angenehme Atmosphare. Sie motivierte uns zur Lehre der Fremdsprache. Unser Unterricht basierte vor allem auf den Wortschatz, auf die Grammatik, ab und zu auch auf die Horubungen.
In der Oberschule lernte ich auch Russisch mit dem Buch „ ...“
Diese Sprache war fur mich interessant, aber nicht so wie Deutsch.
Zur Zeit lerne ich auch Englisch . Wenn ich mehr Zeit ware, mochte ich auch Italienisch lernen.
Ich finde, dass heuzutage die Fremdsprachen eine grosse Rolle spielen und in grossem Teil das alltagliche Leben erleichern.
:((((
Meinen Kontakt mit der deutschen Sprache habe ich in der Grundschule begonnen, als ich 11 Jahre alt war. Meine Lehrerin hieß Anna Nowak. Sie wollte uns vor allem mit Hilfe des Spiels die Hauptprinzipien der Fremdsprache lehren/ erklären . In den Jahren 1999-2002 besuchte ich das Gymnasium. Ich setzte die Lehre der deutschen Sprache mit dem Buch " Der , die, das“ fort. Ich muss zugeben, dass meine Lehrerin sehr anspruchsvoll war. Sie legte großen Wert auf den Wortschatz und auf die Grammatik. Gerade in dieser Zeit fühlte ich große Liebe zum Deutsch.
In den Jahren 2[tel]besuchte ich die Oberschule. Ich war in der Klasse mit dem Profil erweitertes Deutsch (?) ( jak napisac,ze bylam w klasie o profilu z rozszerzonym niemieckim ? )
Meine Lehrerin Agnieszka Gruszka war sehr nett und sie lachte fast immer, deshalb herrschte im Unterricht eine angenehme Atmosphäre. Sie motivierte uns zum Lernen der Fremdsprache. Unser Unterricht basierte vor allem auf dem Wortschatz, auf der Grammatik, ab und zu auch auf Hörübungen.
In der Oberschule lernte ich auch Russisch mit dem Buch " ...“
Diese Sprache war für mich interessant, aber nicht so wie Deutsch.
Zur Zeit lerne ich auch Englisch . Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch Italienisch lernen.
Ich finde, dass die Fremdsprachen heutzutage eine große Rolle spielen und zum großem Teil das alltägliche Leben erleichtern.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia