Prosze o sprawdzenie zdan na temat domu:)

Temat przeniesiony do archwium.
Prosze Prosze czy moze ktos mi sprawdzic te zdania?? z gory serdecznie dziekuje

Ich wohne in einem Wohnblock . In der Wohnsiedlung befindet sich meine Wohnung. Mein Wohnblock ist grün und gelb. In dem Block sind sechs Treppenhäuser. Meine Wohnung liegt im zweiten Stock. In der Wohnung befindet sich vier Zimmer, eine Küche ,ein Badzimmer und ein Toilette. Der Wohnung ist neunundsechzig Quadratmeter groß. In dem Wohnblock habe ich ein Lift ,eine Treppe und eine Keller. Ich wohne mit meine Eltern und meine Schwester. Ich habe auch einen Hund. Seit meiner Geburt wohne ich in dem Block . Gegenüber dem Block ist ein Spielplatz und ein Sportplatz. Neben dem Wohnblock befindet sich ein Park. Hinter dem Block ist ein Parkplatz. Nahe von dem Wohnblock gibt es eine Grundschule und eine Gymnasium. Meine Wohnblock liegt um 5 Minuten von Stadtzentrum. Ich liebe meine Wohnblock und sie gefällt mir so wie sie ist. In dem Wohnblock habe ich viele Nachbarn.

Dziekuje bardzo za pomoc
Ich wohne in einem Wohnblock . Meine Wohnung befindet sich in einer Wohnsiedlung. Mein Wohnblock ist grün und gelb. In dem Block sind sechs Treppenhäuser. Meine Wohnung liegt im zweiten Stock. In der Wohnung befinden sich vier Zimmer, eine Küche ,ein Badzimmer und eine Toilette. Die Wohnung ist neunundsechzig Quadratmeter groß. In dem Wohnblock habe ich einen Lift ,eine Treppe und einen Keller. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester zusammen. Ich habe auch einen Hund. Seit meiner Geburt wohne ich in dem Block . Gegenüber dem Block ist ein Spielplatz und ein Sportplatz. Neben dem Wohnblock befindet sich ein Park. Hinter dem Block ist ein Parkplatz. In der Nähe von dem Wohnblock gibt es eine Grundschule und ein Gymnasium. Mein Wohnblock liegt 5 Minuten von Stadtzentrum entfernt. Ich liebe meinen Wohnblock und er gefällt mir so wie er ist. In dem Wohnblock habe ich viele Nachbarn.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa