Błagam o sprawdzenie!bardzo ważne. wolny czas.opis

Temat przeniesiony do archwium.
Witam, bardzo mi zależy na sprawdzeniu tego tekstu. Naprawdę bardzo serdecznie proszę o jak najszybsze sprawdzenie. z góry dziękuje i liczę na szybką pomoc.

Po NIEMIECKU:

Ich bin eine Mutter von zwei wunderbaren Kindern, deshalb haben viel freie Zeit, weil sie schon fast erwachsen.Es ist jedoch nicht, wie es scheint.Eine Menge Zeit, die ich seiner Familie widmen. Allerdings, wenn ich freie Zeit, während ich versuche, in vollem Umfang nutzen es.In meiner Freizeit gehe ich auf einem Spaziergang mit seinem Hund.Macht mir eine große Freude, weil ich wie die frische Luft bringen.Ich mag Spaziergänge neben Lesen von Büchern.Ich interessiere mich für diese beiden Maßnahmen und die Liebe, oder Strafverfahren.
Ich widmen viel wertvolle Zeit, um meine Bücher lesen.In seiner Freizeit auch Musik hören, es entspannt mich sehr umfangreich und kann sich von den täglichen Aufgaben im Zusammenhang mit der Ausführung der Wohnung und Arbeitsstätte.Die meisten Songs werden können, frei, ruhig und melancholisch.
Passiert auch, dass serfuje das Internet.(nie wiem jak to napisac;/)
hat dies nicht sehr oft, da meine Kinder haben viele komputera.Gdy, aber kann ich mich zu nieobaczeniach, versuchen Sie es zu interessanten Seiten, die die Anzahl der Nachrichten, die Welt der Mode und der Schönheit.
Wir trafen uns auch mit meinen Kollegen in der Cafeteria und auf den gemeinsamen Einkauf.In der Freizeit versuche ich, die Familie zu verbringen, da sie am wichtigsten sind mir.Dann gehen zusammen ins Kino, Restaurants, Fernsehen samocenzur zu Hause. Wir versuchen, die bestmögliche Nutzung der gemeinsamen Zeit.Es scheint mir, dass der beste Weg, um meine freie Zeit verbringen.Dies wird dadurch erreicht, als Frau und Mutter, und zur gleichen Zeit verbringe ich dort meine Meile Zeit mit seiner Familie. ist eine große Entspannung für mich.
Ich denke, dass die meisten Ihrer Freizeit. Ich suchedniom, verbringen sie nur für die Wohnung und ihre Lieben.Mir fehlt freie Zeit, aber das ist wirklich, was ich haben sehr klug von mir.




po POLSKU:

Jestem matką dwójki wspaniałych dzieci zatem powinnam mieć wiele wolnego czasu ponieważ oni już są prawie pełnoletni.nie jest jednak tak jak się wydaje..-Wiele czasu poświęcam swojej rodzinie. Jednak gdy mam chwilę wolnego czasy staram się go w pełni wykorzystać.W wolnym czasie chodzę na spacery ze swoim psem.Sprawia mi to wielką przyjemność, ponieważ bardzo lubię świeże powietrze.oprócz spacerów lubię także czytać książki.Interesują mnie zarówno te przygodowe jak i miłosne czy też kryminalne.poświęcam wiele moje cennego czasu na czytanie książek.W wolnych chwilach również słucham muzyki, to bardzo mnie relaksuje i pozwala w pełni odpocząć od codziennych obowiązków związanych z prowadzeniem domu i pracą.Najczęściej włączam sobie utwory wolne, spokojne i melancholijne.;/).zdarza się też, że serfuje po Internecie.nie robie tego zbyt często, ponieważ moje dzieci korzystają dużo z komputera.Gdy jednak uda mi się zasiąść do niego staram się oglądać ciekawe strony, które ukazują liczne wiadomości, świat mody i urody.Spotykam się również z moimi koleżankami w kawiarni oraz na wspólnych zakupach.W wolny czas staram się poświęcić również rodzinie, ponieważ są dla mnie najważniejsi.Chodzimy wtedy razem do kina, restauracji, oglądamy wspólnie telewizję w domu. Staramy się jak najlepiej wykorzystać wspólny czas.Wydaje mi się że to najlepszy sposób spędzania wolnego czasu przeze mnie.realizuję się wtedy jako żona i matka, a zarazem spędzam mile czas ze swoją rodzina. to doskonały relaks dla mnie..-Sądzę, że wykorzystuję w pełni swój czas wolny. Staram się poświęcać go zarówno wyłącznie dla siebie jak i swoich bliskich.Brakuje mi wolnego czasu, jednak ten który mam jest naprawdę bardzo mądrze wykorzystywany przeze mnie.
błagam sprawdźcie mi to...
dlugie to masz

Ich bin eine Mutter von zwei wunderbaren Kindern, ich soll viel freie Zeit haben, weil sie schon fast erwachsen sind.Ich widme viele Zeit meiner Familie.
Allerdings,wenn ich frei habe, versuche ich es in vollem Umfang zu nutzen.
In meiner Freizeit gehe ich mit meinem Hund spazieren.
Das macht mir eine große Freude, weil ich frische Luft mag..
...
Ich finde interessant Krimis und Romane.Ich lese ganz viel.Während der freien Zeit höre ich auch Musik, es entspannt mich und lenkt von dem täglichen Leben ab.Ich wähle meistens langsame, ruhige Lieder. Manchmal surfe ich im Internet,es kommt selten vor,weil meine Kinder ganz oft unseren Computer benutzen.Ich suche im Internet nach der interesanten Seiten mit Nachrichten.Ich interessiere mich auch für Mode und Schönheit.

cdn....
...Teil 2

Wir treffen uns auch mit meinen Kollegen in der Cafeteria und gehen zusammen einkaufen.In der Freizeit versuche ich immer viele Zeit mit der Familie zu verbringen, da sie mir sehr wichtig sind.Dann gehen wir zusammen ins Kino, Restaurant, wir sehen zu Hause fern. Wir versuchen bestmöglich unsere gemeinsame Zeit zu nutzen.Es scheint mir, dass das der beste Weg ist, meine Freizeit zu verbringen.Dadurch realisiere ich mich als Frau und Mutter und gleichzeitig amüsiere ich mich.
Ich denke, dass ich optimal meine Freizeit benutze. Mir fehlt freie Zeit, aber die,welche ich habe, ist wirklich gut von mir verbraucht.

PS.Translator !!! Czasem trzeba uzywac glowy a nie tylko wrzucac tekst do elektronicznego tlumacza.Nie mowiac, ze polska wersja to tez maslo maslane....

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia