sprawdzenie podania

Temat przeniesiony do archwium.
Witam
Staram sie o prace w niemczech - praca jest mi bardzo potrzebna abym mogla utrzymac siebie i corke.
To bedzie moja pierwsza praca. Moj niemeicki nie ejst idealny ale staram sie jak moge. Cyz to podanie ejst dobrze napisane i czy cos powinnam tam jeszcze dodac?
Bardzo dziekuje za pomoc

Bewerbung um einen Arbeitsplatz


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Ihre Anzeige im www.meinstadt.de Seite gelesen und bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Aus dem Grund möchte ich mich um die Arbeitsstelle bei Ihnen bewerben.

Von Oktober 2007 bis Dezember 2008 habe ich ein Deutschkurs besuchen und dann habe ich eine Zertifikat Deutsch bekommen mit Note 1.
Ich bin sehr motiviert und engagiert. Zu meinen stärken gehören außerdem noch Pünktlichkeit Sauberkeit sowie Freundlichkeit, ich kenne mich auch an Office Programme, deswegen bin ich davon vollkommen überzeug, dass die Stelle für mich die geeignet wäre.
Ich hoffe, dass Sie auch der Meinung sind und mir die Chance geben mich zu beweisen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen
http://www.mygeo.info/anschreiben.html - sprawdź również na tej stronie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe Ihre Anzeige auf der Seite www.meinstadt.de gelesen und bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Hiermit möchte ich mich um die Arbeitsstelle bei Ihnen bewerben.

Von Oktober 2007 bis Dezember 2008 habe ich ein Deutschkurs besucht und dann habe ich Zertifikat Deutsch mit Note 1 bekommen.
Ich bin sehr motiviert und engagiert. Zu meinen Stärken gehören außerdem noch Pünktlichkeit, Sauberkeit und Freundlichkeit, ich kenne mich auch in Office-Programmen aus, deswegen glaube ich, dass die Stelle für mich die geeignet wäre.
Ich hoffe, dass Sie mir die Chance geben mich zu beweisen.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen
bardzo dziekuje

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia