Mein Gestern Tag - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
MEIN GESTERN TAG
Gestern bin ich um 6 Uhr aufgestenden. Danach habe ich mir die Zähne geputzt und mich angezogen. Um 6:30 Uhr bin ich in die Arbeit gegangen. Hier habe ich 8 Stunde verbracht. Gegen 15:30 Uhr bin ich nach Hause zuruckgekommen. Um 16 Uhr war ich mit meine Freundin verabredet. Um 16:10 Uhr sind wir ins Schwimmbad gefahren. Um 17 Uhr habe ich mein Freund im Krankenhaus besucht. Er hatte einen Autounfall. Um 18 Uhr bin ich tanzen gegangen. Später habe ich mit meinen Freunde ins Kino getroffen. Um 22 Uhr bin ich nach Hause gekommen. Dann habe ich ferngesehen. Um 23 Uhr bin ich ins Bett und schlafen gegangen. Das war sehr schwere und lange Tag.
Mein gestriger Tag
Gestern bin ich um 6 Uhr aufgestanden. Danach habe ich mir die Zähne geputzt und mich angezogen. Um 6:30 Uhr bin ich in die Arbeit gegangen. Hier habe ich 8 Stunde verbracht. Gegen 15:30 Uhr bin ich nach Hause zurückgekommen. Um 16 Uhr war ich mit meiner Freundin verabredet. Um 16:10 Uhr sind wir ins Schwimmbad gefahren. Um 17 Uhr habe ich meinen Freund im Krankenhaus besucht. Er hatte einen Autounfall. Um 18 Uhr bin ich tanzen gegangen. Später habe ich mich mit meinen Freunden im Kino getroffen. Um 22 Uhr bin ich nach Hause gekommen. Dann habe ich ferngesehen. Um 23 Uhr bin ich ins Bett gegangen. albo Um 23 Uhr bin ich schlafen gegangen. Das war ein sehr schwerer und langer Tag.

« 

Pomoc językowa - Sprawdzenie

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia