proszę o sprawdzenie. WAŻNE

Temat przeniesiony do archwium.
Wie lebe ich richtig?" Kann man die Antwort auf diese Frage in Lebenshilferatgebern finden?

"wie lebe ich richtig?" das ist sehr schwere Frage, weil für Jedermann richtig, gut und eigentlich Lebe anders bedeutet. Ich finde wir können ein paar Raten und Tip in einer Rategeber finden. Aber denke ich, dass diese Raten nicht seriös und angesehen ist. Wir sollten uns, leiten lassen usere eigen Wert und Refel.
Für mich im Großen und Ganzen sprechen richtige Lebe ist gesund essen, frische Luft, nicht so viel Alkohol, kein Drogen. Für mich unser Leben muss umwelfreundlichen sein z.B weniger Müller machen und Müllvewertung probieren. Ausserdem, wir sollten ein paar Regel haben, der wir benutzen z.B nicht toten.
Mniej więcej chodziło o to: "jak żyć prawidłowo?" Jest to trudne pytanie, ponieważ dla każdego właściwe, dobre i poprawne życie znaczy co innego. Myślę, że możemy znaleść trochę rad i wskazówek w poradniku, ale myśle że te rady nie są poważne oraz własciwe. Powinniśmy żyć wg. własnych wartości i zasad. Dla mnie mówiąc ogólnie, właściwe życie to zdrowe odżywanie, świerze powietrze, nie za dużo alkoholu i żadnych narkotyków. Życie powinno być przyjazne środowisku np. powinniśmy mniej śmiecić i spróbówać przetważać śmiecie. Poza tym powinniśmy mieć kilka ważnych zasad którymi się kierujemy np. nie zabijać.

prosze, prosze o sprawdzenie to ważne
wie lebe ich richtig?" das ist eine sehr schwere Frage, weil das Leben für jeden Menschen etwas anderes bedeutet. Ich finde, wir können einige Ratschläge in einem Rategeber finden, aber sie sind nicht in jedem Fall anzunehmen. Wir sollen besonders Menschenrechte bewahren.
Für mich ist es wichtig, gesund zu essen, verchiedene Sportarten zu treiben, keinen Alkohol zu trinken und keine Drogen anzunehmen. Ich bin der Meinung, dass das Leben jeder Menschen umweltfreudlich sein soll. Wir sollen auch unseres Leben zwischeneinander schatzen, d.h. nicht toten.

To jest moja wersja... troche pozmieniałam.. ale sens ten sam
nie Ratengeber.. tylko Ratgeber
dziekuję !!! :*

« 

Brak wkładu własnego

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia