sprawdzcie;)

Temat przeniesiony do archwium.
Ich vermute, dass das Foto im zimmer aufgenommen worden ist. Auf dem Foto ehe ich eine Frau. Sie ist zufrieden. Sie hat dunkle Haare. Sie trägt ein T-Shirt und eine Hose. Überall liegen Dosen mit Farben und Pinseln. Ich glaube, dass sie eine Sanierung macht. Sie wird gleich die Wande malen. Im hintergrund sehe ich eine Leiter.

Das Foto ist in die Küche aufgenommen worden. Auf dem Foto sehe ich zwei Mädchen. Sie kochen. Sie sind zufrieden. Sie lächeln. Das Mädchen, die rechts sich befindet. Sitzt am Tisch (na stole) und probiert, was sie gekocht habe. Sie hat eine gestreifte Blouse und eine Hose an. Das Mädchen, die links sich befindet, steht bei der Tisch. Sie hält eine Löffel und kocht. Sie hat eine Bluse an. An der tisch liegen viele Sachen, die bei dem Kochen wir brauchen. Das ist einer Topf, Dosen, Löffeln und Gewürze. Die Atmosphare auf dem Foto ist frühling.
Ich vermute, dass dieses Foto in einem Zimmer gemacht wurde. Auf dem
>Foto sehe ich eine Frau. Sie ist zufrieden. Sie hat dunkle Haare. Sie
>trägt ein T-Shirt und eine Hose. Überall liegen Dosen mit Farben und
>Pinseln. Ich glaube, dass sie eine Renovierung macht. Sie wird
>die Wande streichen. Im hintergrund sehe ich eine Leiter.
>
>Das Foto wurde in der Kueche gemacht. Auf dem Foto sehe ich
>zwei Mädchen. Sie kochen und lächeln. Sie sind zufrieden. Das
>Mädchen, das auf der rechten Seite ist, sitzt auf dem Tisch und
>probiert, was sie gekocht hat. Sie hat eine gestreifte Blouse und
>eine Hose an. Das Mädchen, das auf der linken Seite sich befindet, steht bei der Tisch. Sie hält einen Löffel und mischt (chodziło o to że miesza?). Sie hat eine Bluse an. Auf dem Tisch liegen viele Sachen, die man bei dem Kochen braucht. Das sind
>ein Topf, Dosen, Löffeln und Gewürze. Die Atmosphare auf dem Foto
ist fröhlich. (fruhling to wiosna)
-die Wände
-die Küche
-die Bluse
-die Atmosphäre
danke ;)

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia