Bardzo prosze o sprawdzenie listu

Temat przeniesiony do archwium.
Lieber Anne
Vielen Dank für Deinen Brief und die Fotos von Deiner neu Haus.
Heute schriebe ich Dir über meine Haus. Wir Haus liegen am Stadtrand und wir haben schone Garten. Ich habe endlich ein eigenes Zimmer! Es ist im ersten Stock. Mein Zimmer ist klein und hell. Auf dem FuBboden liegt dem Teppich. Der Schreibtisch steht vor dem Fernstern und der Computer steht auf der Schreibtisch. Neben der Schreibtisch steht dem Bett. Das Bucherregal steht zwischen dem Bett und der Schrank. Also in meine Zimmer ich habe der Fernseher. Ich liebe sehen in meine Freizeit fern. An den Wanden hangen groBe Bild. In meinem Zimmer herrscht Chaos.
Fur heute ist das alles.
Ich bitte dich um schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Anne,
vielen Dank für Deinen Brief und die Fotos von Deinem neuen Haus. Heute schreibe ich Dir über meinem Haus. Unseres Haus liegt am Stadtrand und wir haben einen schönen Garten. Ich habe endlich ein eigenes Zimmer! Es ist im ersten Stock und ist klein und hell. Au dem Fußboden liegt der Teppich. Der Computer steht auf dem Schreibtisch und dieser steht am Fenster. Neben dem Schreibtisch steht ein Bett. Das Bücherregal steht zwischen dem Bett und dem Schrank. Ich habe auch einen Fernseher in meinem Zimmer. Ich sehe gerne in meiner Freizeit fern. An der Wand hängt ein großes Bild. In meinem Zimmer herrscht Chaos.
Das war's dann für heute.
Ich bitte dich um schnelle Antwort.
mysle ze Kudou_Yuki dobrze to poprawil. Tylko po niemiecku nie pisze sie " Du", "Dir" itp z duzej litery, nawet w liscie! ( przynajmniej w Saksonii).
A "mit freundlichen Grüßen " jest strasznie oficjalne.
wielkie dzięki :)
=================
do Kudou_Yuki
=================
Hej!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nie wiem, czy to przeczytasz, ale mam nadzieję, że tak. Nie ma tu opcji wysłania do Ciebie maila, więc pisze tutaj i proszę nie usuwać od razu tej wiadomości.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Też planowałem sam uczyć się japońskiego, głównie ze strony http://www.japonka.pl/
ale jakoś się to u mnie zatrzymało :) chciałbym się z Tobą skontaktować.
Proszę napisz: [email]

« 

Studia językowe

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia