Mein Alltag - bitte um Korrektur

Temat przeniesiony do archwium.
Bardzo proszę o sprawdzenie!:)

Mein Alltag ist ganz normal und sogar ein bisschen langweilig.
Ich wache gewöhnlich um 6.30 Uhr auf, aber ich stehe ein paar Minuten später auf. Dann gehe ich die Zähne putzen. Um 7.00 Uhr ziehe ich mich und frühstücke. Ich fahre zur Schule mit dem Bus um 7.30 Uhr. Von 8 Uhr bis 15 Uhr habe ich Unterricht. In der Klasse lese ich Texte, schreibe Ubüngen, höre CDs, stelle Fragen und schreibe Klassenarbeiten. Ich komme nach Hause um 16 Uhr zurück und ich bin immer müde. Um 17 esse ich zu Mittag. Dann surfe ich im Internet, höre Musik und faulenze. Um 18 Uhr lerne ich und mache Hausaufgaben. Dann gehe ich mit meinen Freunden draußen oder ins Kino. Wenn ich nach Hause zurückkomme, esse ich Abendbrot, lese Bücher oder sehe fern. Um 23 Uhr gehe ich schlafen.
Mein Alltag ist ganz normal und sogar ein bisschen langweilig.
Ich wache gewöhnlich um 6:30 Uhr auf, aber ich stehe (erst) ein paar Minuten später auf. Dann gehe ich die Zähne putzen. Um 7:00 Uhr ziehe ich mich an und frühstücke. Ich fahre mit dem Bus um 7:30 Uhr zur Schule. Von 8 Uhr bis 15 Uhr habe ich Unterricht. In der Klasse lese ich Texte, schreibe Übungen, höre CDs, stelle Fragen und schreibe Klassenarbeiten. Ich komme um 16 Uhr nach Hause zurück und bin dann immer müde. Um 17 Uhr esse ich zu Mittag. Dann surfe ich im Internet, höre Musik und faulenze. Um 18 Uhr lerne ich und mache Hausaufgaben. Anschließend gehe ich mit meinen Freunden raus oder ins Kino. Wenn ich nach Hause zurückkomme, esse ich Abendbrot, lese Bücher oder sehe fern. Um 23 Uhr gehe ich schlafen.
vielen Dank!:))

« 

Pomoc językowa - tłumaczenia

»

Pomoc językowa - tłumaczenia