Proszę o spr, - list

Temat przeniesiony do archwium.
Liebe Steffi,
Wie geht’s Euch Allen??? Was gibt’s Neues in Eurer Familie?
Ich schreibe, um sicher zu gehen, ob Ihr meine letzte E-Mail bekommt habt …? Ich habe den Brief mit coolen Fotos von Euch bekommen und dann habe ich per E-Mail zuruchgeschrieben, ist das bei Euch angekommen?
Tja, meine Sommerferien sind fast zu Ende, am Freitag beginnt das Studium, es wird schon wieder lustig zugehen ;)
Letztens war ich auch… in Hamburg! Das war aber sehr kurz. Monika(mit der ich letztes Jahr in Paris war) hat mich angerufen, sie hat namlich den Ausflug nach Amsterdam gebucht, ihr Freund konnte nicht mitkommen, so sind wir wieder zusammengefahren. In Hamburg war ich eigenlich nur ain Paar Studen und zwei Nachte, dann bin ich zurück nach Polen gefahren, um weiter Praktikum in der Schule zu machen ;(
Ich denke, Ihr wart damals noch im Urlaub. Hat das zwei Wochen gedauert? Wie war es???
Wie geht es den Kindern jetzt – in der Schule , im Kindergarten und welche Fortschritte macht Marieke? Geht es Dirk auch gut in der Praxis? Und Inge und Peter?
Schade, dass in diesem Jahr wir uns nicht gesehen haben, ich war echt so gespannt, wie es alles bei Euch jetzt lauft …!!! ;( Ich habe einfach zu viel Zeit bei der Familie bei Berlin vertrodelt!
Vielleicht klappt es endlich im nachsten Jahr, ich wurde mich namlich sehr darauf freuen! Es war seltsames aber sehr positives Gefuhl Hamburg nach einem Jahr wiederzusehen!
Liebe liebe Grusse,
Eure G.
Liebe Steffi,
Wie geht's Euch allen??? Was gibt's Neues in Eurer Familie? Ich schreibe, um sicher zu gehen, dass Ihr meine letzte E-Mail bekommen habt …? Ich habe den Brief mit den coolen Fotos von Euch bekommen und dann habe ich per E-Mail zurückgeschrieben (besser: geantwortet), ist das bei Euch angekommen?

Tja, meine Sommerferien sind fast zu Ende, am Freitag beginnt das Studium, es wird schon wieder lustig zugehen ;) Letztens war ich auch … in Hamburg! Aber nur sehr kurz. Monika (mit der ich letztes Jahr in Paris war) hat mich angerufen, sie hat nämlich einen Ausflug nach Amsterdam gebucht, ihr Freund konnte nicht mitkommen, so sind wir wieder zusammengefahren. In Hamburg war ich eigentlich nur ein Paar Stunden und zwei Nächte, dann bin ich zurück nach Polen gefahren, um weiter das Praktikum an der Schule zu machen ;(

Ich denke, Ihr wart damals noch im Urlaub. Hat das zwei Wochen gedauert? Wie war es???

Wie geht es den Kindern jetzt - in der Schule, im Kindergarten und welche Fortschritte macht Marieke? Geht es Dirk auch gut in der Praxis? Und Inge und Peter?

Schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht gesehen haben, ich war echt so gespannt, wie es alles bei Euch jetzt läuft …!!! ;( Ich habe einfach zu viel Zeit bei der Familie bei Berlin vertrödelt!

Vielleicht klappt es endlich im nächsten Jahr, ich würde mich nämlich sehr darauf freuen! Es war seltsames, aber sehr positives (besser: schönes) Gefühl, Hamburg nach einem Jahr wiederzusehen!

Liebe, liebe Grüsse,
Eure G.
Dziękuję!

 »

Pomoc językowa - tłumaczenia