Sprawdzenie tłumaczenia - dobry belfer

Temat przeniesiony do archwium.
Für jedes der ideale Lehrer bedautet etwas anderes, aber für mich ideale Lehrer vor allem soll das wissen in die interesante Art übergeben können. Am schlechtesten sind die langweiligen lektionen, deswegen ist es wichtig wie ein lehrer unterichtet.

Ich glaube, dass ideale Lehrer soll sympatiscch sein, weil die Lektionen angenehmer sind, aber i denke auch, dass er viel verlangen soll, aber gleichzeit nicht nur an ihr Fach denken.

Bei einem guten Pädagogen schätz man, dass er die Schüler zum Lernen motivieren kann und sieinen Schülern Mut machen.

Ein wirklich guter Pädagoge muss viel Gedult haben, und zu manchen Schulern individuel hintergehen.

Abschließend. Der gute Lehrer soll Sinn für Humor haben, freundlich, geduldig und verständnisvoll sein. Er muss auch verlagen, (żeby uczniowe jak najwięcej się nauczyli - proszę o przetłumaczenie tego zdania)

Wszystkim za pomoc dziękuję:)
Für jeden bedeutet ein idealer Lehrer etwas anderes, aber für mich soll ein idealer Lehrer vor allem das Wissen auf interessante Art übergeben können. Am schlechtesten sind langweilige Lektionen, deswegen ist es wichtig, wie ein Lehrer unterrichtet.

Ich glaube, dass ideale Lehrer sympathisch sind, weil die Lektionen angenehmer sind, aber ich denke auch, dass sie viel verlangen sollen, aber gleichzeitig nicht nur an ihr Fach denken.

Bei einem guten Pädagogen schätzt man, dass er die Schüler zum Lernen motivieren kann und er seinen Schülern Mut macht.

Ein wirklich guter Pädagoge muss viel Geduld haben und die Schüler individuell behandeln.

Abschließend soll ein guter Lehrer Sinn für Humor haben, freundlich, geduldig und verständnisvoll sein. Er muss auch verlangen, dass die Schüler so viel wie möglich lernen.
...auf interessante Art vermitteln können.

« 

Brak wkładu własnego

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie