Naprawdę pilne!!!pomocy(sprawdzenie listu)

Temat przeniesiony do archwium.
Hallo Martin,
vielen dank fur Deinen letzen Brief.
Heute will ich Dir uber meine letze Reise schreiben.
Am Freitag bin ich mit meinen Familien in der Schweiz gefahren. Nach der Reise haben wir uns schnell frisch gemacht und die Rucksacke ausgepackt.
Am Samstag haben wir die Reiseroute grundlich geplant.Wir haben eine Reise nach Zurich gemacht.Zuerst sind wir mit dem Bus zur Autobahn gefahren,aber das zu teuer Verkehrsmittel ist,so wir an der Tankstelle ausgestogen haben.An der Tankstelle haben wir Fahrgelegenheiten gesucht.Wir haben uns doch furs Trampen entscheidet und wir haben Entdeckung gemacht,dass fur uns kein Problem ist und wir mogen viel Geld sparen. Wir sind Ankommen in Zurich gut gefunden.An der Tankstelle haben wir auch andere Tramper getroffen.
Am Sonntag sind wir an langes Spaziergang in der Stadtgewesen.Zurich war sehr schon!Das war meine die beste Reise ! Ich empfehle Dir eine Reise.
Viele Grusse!
XYZ
Hallo Martin,
vielen Dank für deinen letzten Brief. Heute will ich dir von meiner letzten Reise berichten. Am Freitag bin ich mit meiner Familie in die Schweiz gefahren. Nach der Reise haben wir uns schnell frisch gemacht und die Rucksäcke ausgepackt.
Am Samstag haben wir die Reiseroute gründlich geplant. Wir haben eine Reise nach Zürich gemacht. Zuerst sind wir mit dem Bus zur Autobahn gefahren, aber da dieses Verkehrsmittel zu teuer war, sind wir an der Tankstelle ausgestiegen. An der Tankstelle haben wir Mitfahrgelegenheiten gesucht. Wir haben uns doch fürs Trampen entschieden, und wir haben die Entdeckung gemacht, dass das für uns kein Problem ist, und wir viel Geld sparen können. ..............
Nach der Fahrt haben
haben wir eine Mitfahrgelegenheit gesucht
Dziękuje bardzo za pomoc:):)
(Tak byłam i bardzo mi sie podobało):)
hej walrus

i wohne au i dä schwiiz, schaffe in züri. ab und zue tuen i do im forum au achli korrigiere.

gruess fil

(bitte nicht korrigieren, das ist Schweizerdeutsch)
heya!

chusch du us pole oder lernsch polnisch ?
ich wohn au in züri. und was machsch so da ?
wenn luscht häsch chasch di ja mal melde, [email] lg
heja!

Bin us pole, leb aber scho sit 28 johr idä schwiiz. Han nie polnisch idä schuel glernt, aber i has doch zimli guet. I meld mi mol, han aber vermuetli erst am wuchenend meh ziit.

Gruess
Temat przeniesiony do archwium.