Czas przeszły - sprawdzenie

Temat przeniesiony do archwium.
Witam,
Proszę o sprawdzenie tektu "Jeden dzień z mojego życia" w czasie przeszłym. Z góry dziękuje za pomoc :)

Mein Wochenende sind viel interessant gewesen(czy można tu użyć Imperfekt?). Am Samstag hat mein Wecker um 9 Uhr geklingelt. Wetter war warm und der Himmel war wolkenlos. Zum Frühstück hat ich süß Hörnchen mit Marmelade, weißbrot mit Quark und Schnittlauch gegessen. Das war schmackhaft! Dann, sind ich mit meine Freunde nach Park mit dem Bus gefahren. Alles war grün und wir haben Freizeit am See gemacht. Ich hat die Schwäne und die Enten gefüttert. Wir sind in der Eisdiele gegangen und hat ich zwei Karamel und Vanille Kugeln genommen. Wir sind nach meine Hause gefahren weil die Sonne unter gegangen ist. Meine Mutter hat das Abendbrot zu bereitet und ich hat die Tisch gedeckt. Wir sind zu Abend Hänhnchen mit Reis und Tomatensalat gegessen. Dann, haben ich mit meine Freunde ferngesehen. Das war prima!
Meine Wochenende sind sehr interessant gewesen. Am Samstag hat mein Wecker um 9 Uhr geklingelt. Das Wetter war warm und der Himmel wolkenlos. Zum Frühstück habe ich süße Hörnchen mit Marmelade, Weißbrot mit Quark und Schnittlauch gegessen. Das hat sehr geschmeckt! Dann sind meine Freunde und ich mit dem Bus in den Park gefahren. Alles war grün und wir haben am See gesessen. Ich habe die Schwäne und die Enten gefüttert. Wir sind in die Eisdiele gegangen und ich habe zwei Karamel- und Vanille-Kugeln genommen. Wir sind zu mir nach gefahren, weil die Sonne untergegangen ist. Meine Mutter hat das Abendbrot zubereitet und ich habe den Tisch gedeckt. Wir haben zu Abend Hänhnchen mit Reis und Tomatensalat gegessen. Dann haben meine Freunde und ich ferngesehen. Das war prima!
Bardzo dziękuje :)
Meine WochenendeN sind/Mein Wochenende ist ... (ich glaube, dass die zweite Version gemeint ist)

»

Pomoc językowa - Sprawdzenie